Hundesitter in Bochum gesucht
-
-
Hallo,
ich benötige ab Ende August eventuell einen Hundesitter für vormittags in der Zeit von 7:30 bis ca. 14:00 Uhr?
Ich habe einen Retriver Mischling Rüde, der dann 3 Monate alt ist.
Brine ihn auch gerne irgendwo innerhalb Bochums hin und hole ihn wieder ab. Zahle natürlich auch dafür, wenn möglich nicht zuviel!Über positive Reaktionen würde ich mich sehr freuen.
Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.dogsunlimited.de/
Dort läßt meinen Freundin ihren Hund betreuen und das schon über ein Jahr. -
Danke für den Hinweis!
Hoffe irgendwie noch auf eine preiswertere Variante!Viele Grüße
-
Preiswert sind sie nicht, das stimmt, aber sehr gut und mit Erfahrung.
Meine Freundin hat auch lange gesucht, aber nichts anderes gefunden, was günstiger gewesen wäre.
Die Chefin habe ich Anfang des Jahres mal kennengelernt, wie sie den Hund zum Gassi abgeholt, hat und ich war von ihrer Art sehr angetan. -
Hallo Chris,
Ich wohne in Bochum und habe momentan sehr viel Zeit, weil ich gerade auf mein Studium im Oktober warte...wenn noch Bedarf ist....ich würde und könnte dir gerne helfen
lg -
-
Hey, das hört sich super an!
Was hattest du dir preislich vorgestellt? Oder sollen wir uns mal treffen und alles besprechen?
Meine email ist [email='kiopo@freenet.de'][/email]Melde dich gern, wenn du wirklich Interesse hast!
Danke,
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!