Mal wieder 'ne Dyson-Frage...

• Ich träume ja schon seit Ewigkeiten von einem Dysonstaubsauger - nun isses bald soweit, aber ich bin momentan total verwirrt, weil ich einfach nicht begreife, worin der Unterschied zwischen dem DC23 und dem DC32 besteht (natürlich beide in der AnimalPro-Version). Außer dem exorbitanten PResi natürlich :roll:
    Die Ergebnisse bei Google waren nämlich nicht besonders hilfreich, weil überall was anderes steht, mal hat der DC32 kein Tseleskoprohr, mal hat er eines usw...
    Die Elektrohandelfachverkäufer konnten mir (natürlich) auch nicht helfen...
    ...vieleicht ihr? *hoff* :hilfe:
    LG Melly

• Völlig OT, aber ich finde diese Dyson Sauger sowas von schrottig. Der gute alte Staubsack ist viel besser. :flucht:

Philipps forever =)

• Zitat

Völlig OT, aber ich finde diese Dyson Sauger sowas von schrottig. Der gute alte Staubsack ist viel besser. :flucht:

Was findest du an den Dyson-Saugern schrottig? :???:
    Ich stand vor ca. einem Jahr auch vor der Frage, ob Dyson oder nicht. Ich habe mich gegen dein Dyson entschieden, weil ich gerade mitten im Umzug war und der ungeplanterweise ziemlich teuer wurde. Ich habe mich für ein Modell von AEG für ca. 100€ entschieden, weil ich einfach dringend einen neuen Sauger brauchte - Fazit: Er taugt nichts, die Saugleistung lässt stetig nach und sobald ich es mir leisten kann, wird es nun also doch ein Dyson werden.

• Zitat

Völlig OT, aber ich finde diese Dyson Sauger sowas von schrottig. Der gute alte Staubsack ist viel besser. :flucht:

Philipps forever =)

hab auch einen uralten vorwerk :)
    die sind super !! :gut:

• Zitat

Das ewige reinigen. Das verkleben dieses Teils nach zu kurzer Zeit.... Die ekelhafte entleerung....

Kann ich nicht bestätigen... =)

Sorry fürs OT...

Wir haben 08 animal pro.

Kann dir dyson.de nicht weiterhelfen?

• Zitat

Kann dir dyson.de nicht weiterhelfen?

Nicht wirklich - besonders weil im (inoffiziellen) englischen Dysonforum teilweise wieder das Gegenteil davon steht.

Im übrigen steht meine Pro-Dyson-Entsceidung bereits seit langem fest, wenn ihr wisst, was ich damit sagen will :D :hust:

• Zitat

Im übrigen steht meine Pro-Dyson-Entsceidung bereits seit langem fest, wenn ihr wisst, was ich damit sagen will :D :hust:

Nein weiss ich nicht und auch selbst wenn , darf ich meiner Meinung kundtun ohne irgendwie angegangen zu werden.

LG Grüsse, Nina

• Also wenn ich auf die deutsche Dyson-Seite gehe, dann sehe ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied.
    Wir haben den 23 complete, weil wir trotz Hunden den Animal Pro nicht brauchen, wir haben keine Teppiche und die Sofas sind Leder.
    Der hat definitiv ein Teleskoprohr und die Aussattung dazu war bestens, wir haben nur noch die Flat-Out-Düse zugekauft, weil die teurere Bodendüse, die dabei war, für Fliesen und Haare supoptimal war. Irgendwelche rotierenden Bürsten brauchen wir einfach nicht.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!