Wie macht man Bilder auf 600x600?
-
-
OK, danke!
Aber 640 sind ja fürs DF zu groß...
Und 320x240 ziemlich klein.
Ich habe es jetzt mit 600x400 versucht
Sieht ganz ok aus.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du darfst die Bilder im DF 640x640 groß machen :)
-
Achso...
Puh, seht Ihr, ich werde alt! -
Hallo!
Das ist jetzt zwar ein wenig OT, aber:
Meine Bilder werden nicht mehr normal geöffnet...
Ich habe aus Versehen das Standartprogramm zum Öffnen der Bile verändert. Wisst ihr, wie das ,,normale" Programm heißt, mit dem die Bilder bei Vista geöffnet werden?
LG Lisa -
Also für dein Problem hab ich keine Lösund, aber ich habe selbst noch ein letztes Problem :-(..... Und zwar kann man ja avatare einstellen, aber die dürfen nicht größer als 10 kb sein... jetzt hab ich mein bild auf 100x100 verkleinert aber dann ist das zu groß 24kb oda so.... ich hab das jetzt sogar auf 8x10 verkleienrt, waas man gar nicht mehr erkennen kann und das ist immer noch zu groß :-(.... vielleicht bin ich einfach zu doof
-
-
Hmm, dafür hab ich wiederum keine Lösung, aber ich habe meins gelöst
-
Seit wann sind denn 640 erlaubt? Das war doch immer zu groß. Wurde das geändert?
-
Saiyuki, seid April 2010
https://www.dogforum.de/ftopic15560.htmlLuna215, kannst Du es in deinem Programm für Web speichern?
Dann sollte es kleiner werden. -
Zitat
Also für dein Problem hab ich keine Lösund, aber ich habe selbst noch ein letztes Problem :-(..... Und zwar kann man ja avatare einstellen, aber die dürfen nicht größer als 10 kb sein... jetzt hab ich mein bild auf 100x100 verkleinert aber dann ist das zu groß 24kb oda so.... ich hab das jetzt sogar auf 8x10 verkleienrt, waas man gar nicht mehr erkennen kann und das ist immer noch zu groß :-(.... vielleicht bin ich einfach zu doof
Schick mir ne Mail, ich mache es Dir DF getreu
-
Zitat
Saiyuki, seid April 2010
https://www.dogforum.de/ftopic15560.htmlLuna215, kannst Du es in deinem Programm für Web speichern?
Dann sollte es kleiner werden.Oh, gut das ich das mitbekomme ^^ Dann spart man sich ja das ganze Verkleinern vorher. Super Sache :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!