Sind Hundebetten aus Leder / Kunstleder empfehlenswert?
-
-
Ich überlege ob ich für die Hundis ein Plastikhundekorb oder ein Lederhundekorb kaufen soll.
Bei den Plastikkörben finde ich die Maße eher unpraktisch für uns.
Da sind die Lederkörbe besser im Maß.
Aber wie sind diese Betten? Sind sie gut abwaschbar? Gehen Sie schnell kaputt, oder halten Sie Krallen usw. gut aus?
Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit gemacht, daher hoffe ich auf Eure Meinungen zum Lederbett
So etwas in der Art meine ich:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich habe 2 Kudden (darüber gibts hier einige Threads).
Sind aus Kunstleder und ich würde nie wieder was anderes wollen.- nette Optik
- gut abwaschbar
- keine Abnutzungserscheinungen -
Ich denke ich werde das bestellen. Finde den Preis auch super unter 50€
Und die Maße sind besser, da es einfach schön rechteckig ist und nicht wie die Plastikkörbe, die nach unten hin schmäler werden. Irgendwie Platzverschwendung
-
Ich habe für Maja ein Echtleder-Bett und bin hoch zufrieden damit. Es ist abwaschbar, da gute dicke Qualität auch sehr robust und zeigt kaum Abnutzungserscheinungen.
-
hey fujitsu, ich hab für meinen hund vor kurzem das gleiche modell bestellt, nur in gelb
also ich bin sehr zufrieden, lässt sich halt gut abwischen, die haare kleben nicht an dem ding und hübsch siehts auch noch aus. über die langlebigkeit kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, habs erst seit zwei wochen, aber macht einen sehr robusten eindruck.die katze hats übrigens vom ersten moment an geliebt, der hund musste sich erst dran gewöhnen
jetzt liegt er aber genauso gerne drin wie im vorigen körbchen
-
-
Wir haben auch Hundebetten von Padsforall und sind absolut zufrieden damit! Ich kann sie nur empfehlen!
-
Ich hab eine Hundematratze aus Kunstleder und bin sehr zufrieden damit:
- sieht gut aus
- absolut pflegeleicht -
Zitat
hey fujitsu, ich hab für meinen hund vor kurzem das gleiche modell bestellt, nur in gelb
also ich bin sehr zufrieden, lässt sich halt gut abwischen, die haare kleben nicht an dem ding und hübsch siehts auch noch aus. über die langlebigkeit kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, habs erst seit zwei wochen, aber macht einen sehr robusten eindruck.die katze hats übrigens vom ersten moment an geliebt, der hund musste sich erst dran gewöhnen
jetzt liegt er aber genauso gerne drin wie im vorigen körbchen
Welche Größe hast du gekauft? Hast du vielleicht ein Bild wo dein Hundi drin liegt?
-
So habe jetzt heute ein Lederbett bestellt
Mal sehen wann es kommt und vor allem wie die Hunde drauf reagieren.
Ich hoffe, dass ich daran nun lange Freude haben werde, denn die Stoffbettchen waren nach ein paar Monaten immer alle Schrottreif
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!