allein bleiben - ein Problem
-
-
Hallo,
meine Hündin Amy, kann nicht alleine zu Hause bleiben! Sobald wir das Haus verlassen, jault und bellt sie -was soll ich tun? :help:Hat jemand Tipps, was man dagegen tun kann...habe schon an ein Anti-Bell-Halsband gedacht.
Freu mich chon auf alle Antworten :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wie alt ist sie denn?
Wie lange ist sie schon bei euch? Hat sie das Alleinbleiben denn schonmal gelernt? Oder konnte sie das noch nie? -
Sie ist 1 1/2 Jahe alt...wir haben sie mit 2 Monaten bekommen! Das allein bleiben konnte sie noch nie! Haben schon alles versucht, nichts hat geklappt ! :help:
-
HILFE
:flehan: :ertrink: :flehan:Antwort :licht: :licht:
-
Erzählt doch mal wie ihr es bisher versucht habt...Wohnverhältnisse da auch bitte mit einbeziehen!
-
-
alle möglichen Gehorsamkeitsübungen,...alles was es so gibt
Wir wohnen in einer Wohnung
-
Zitat
alle möglichen Gehorsamkeitsübungen,...alles was es so gibt
Wir wohnen in einer Wohnung
Na ein bisschen genauer sollte es schon sein. Je genauer Du Deine Situation beschreibst, desto genauer kann unsere Hilfe dazu ausfallen!
-
hast du jemals mit einem kennel (hundebox) gearbeitet?
-
wie soll man das sagen? Alles was es halt so gibt...wenn wir rausgehen schaut sie ertst ganz aufmerksam und dann springt sie an der Tür hoch und kläfft, jault und bellt! Das haben wir mal aufgenommen - Stundenlang hat sie gebellt...ich hoffe das hat euch geholfen!
-
Zitat
hast du jemals mit einem kennel (hundebox) gearbeitet?
nee, noch nicht...was haltet ihr von einem Anti-Bell Halsband?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!