Fit für die BH in 6 Wochen
-
-
Vom korrekten Fußlaufen und alles was zur BH Prüfung dazu gehört
Aber Hexe ist auch wirklich wahnsinnig gigantisch schnell....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso aversiv?
Wenn man nur wenig Zeit hat, dann fällt aversiv noch viel mehr flach als sonst, weil man das nicht abfangen kann.
Es fällt nicht auf, dass es alles noch etwas wackelig ist.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Dass der Hund aber tatsächlich über die ca 7 Minuten eine schöne saubere Fußarbeit zeigt mit korrekten Winkeln und Tempiwechseln, Sitz und Platz aus der Bewegung ohne Hilfen zügig ausführt usw wage ich doch seeeeehr zu bezweifeln.
Es geht ja nicht um 60 Pkt - sondern um's Bestehen. Und wenn ich da sehe, was die Leute teilweise nach 6-12 Monaten Training so "abliefern" und bestehen - das schafft ein guter Trainer locker in 6 Wochen.
Und wie schnauzermädel schon geschrieben hat - aversiv fällt in der kurzen Zeit völlig flach - das packt kein Hund.
Ein Bekannter, der so was schon durchgezogen hat meinte dazu "Hund mit Spielzeug hochpuschen, dass er so richtig triebig ist - bis zum letzten Tag mit Spielzeug - bis Hund merkt, dass kein Spielzeug dabei ist ist die Prüfung rum und die Sache gegessen, hinterher kräht kein Hahn mehr danach"
Du darfst da natürlich dann keine Ansprüche a la "obediencereifes" Fuß haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!