Campingplatz von Bremerhaven aus
-
-
Hallo!
Wir suchen für zwei, drei Tage einen Campingplatz, den man gut von Bremerhaven aus erreichen kann. Ideal wären:?
- Hundestrand oder Hunde am Strand erlaubt (gerne auch abseits)
- Sandstrand
- CP nah am Wasser
- HundeduschenWisst ihr da etwas Nettes für uns? Ich bin schon auf den CP Finck bei Cuxhaven gestoßen, aber dort soll der Strand sehr voll und für Hunde nicht sehr groß sein. Stimmt das? Außerdem gibt es einen Hundestrand in Dorum. Kennt den jemand? Gibt es dort auch direkt einen CP?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Da wir auch campen, gibt's die Möglichkeit, bei campen.de und camping.info zu schauen. Ersteres Ist ein Forum, da gibt es eine Rubrik Urlaub mit Hund und entsprechende Empfehlungen. Zweiteres eine Suchmaschine für Campingplätze mit Bewertungsschema, wo man in der Suchmaske nach Hund suchen kann.
Viel Erfolg und schönen Urlaub! -
Zwischen Bremerhaven und Cuxhaven liegt Dorum-Neufeld. Hier gibt es einen Campingplatz und auch einen Hundestrand.
Google doch mal unter "Dorum-Neufeld Camping" und Dorum-Neufeld Hundestrand.
Da gibt es einiges an Infos. -
Hallo und danke für eure Antworten!
Wir waren jetzt doch noch nur einen Tag lang im Norden statt zwei Tage.
Wir waren in Dorum-Neufelda am Hundestrand, und es war richtig nett :) Da gerade die Schule wieder begonnen hatte, war es auch recht leer, das Wetter war gut, wir waren im Watt und auf dem Leuchtturm und unser Hundi hatte eine Menge Spaß!
-
Hey du warst in meiner Nachbarschaft
Ja nach den Ferien ist es in Dorum wieder leerer, leider kann man während der Ferien kaum dahin... -
-
Hi!
Na sowas, du warst aber nicht am Strand, oder?
Oder hast du zufällig diesen Dreckspatz gesehen? -
ne den hab ich leider nicht gesehen - hätte mich aber gefreut
-
War nen guter Tip! Wir waren vor ein paar Tagen dort und trotz Sommerferien war es gut.
Der Campingplatz war wirklich hundefreundlich und am Strand war es trotz zahlreicher Hunde "unkompliziert" und stressfrei!Susanne mit Carlos und Rieke
-
Hallo ich komme gerade aus cux sahlenburg... klar war es voll bei dem wetter.. aber fuer einen deutschen hundestrand finde ich es dort super... der strand ist schon recht gross... und wenn ebbe ist verlauft es sich alles. Geht man 20 min ins watt kommt man zu einem priel.. dort kann man ohne muscheln auch bei ebbe baden... am strand ist eine hundedusche und in den restaurants sind hunde wilkommen... ich war in einem hotel das an den campingplatz finck grenzte... sehr ruhig und sauber und man ist innerhalb von 2min am strand... ich komme auf jeden fall wieder nach sahlenburg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!