Halsumfang Labbi-Welpe

• Hallo,

Maja ist ja ein Mädel.

Der Welpe, um den es hier geht, ist ein Rüde, richtig? Er zieht dort jetzt erst ein, also ist er 8 Wochen oder etwas älter, gelle?

Die sind ja allgemein etwas kräftiger.

Ich würde ne Verstellung von 35 bis ca. 45cm nehmen. Ist jetzt nur so ne grobe Schätzung anhand der hier geposteten Maße. ;)

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo!

Ja der Welpe ist ein Rüde.
    Er wird mit 8 Wochen einziehen (dauert noch etwas) und das Halsband darf auch (erst) später passen.

Danke für eure Hilfe.

Das Halsband ist schon genäht :D

• Da hat ja mein Aussie mehr :hust: . Der hat 55cm und seine Labbi Kumpeline auch hat vielleicht ein zwei Zentimeter weniger und die ist aus der reinen Arbeitslinie und deutlich schlanker.

Aber ich denke das passt schon, auch wenns nicht ein Leben lang passt. Ich habe Milos erstes Geschirr auch noch und ich würde es niemals hergeben ;)

• Das war ja nicht böse gemeint ;) Es hat mich nru überrascht, da die Labbi Hündin, die cih kenne auch so um die 52/53 cm hat, obwohl sie nur 25kg auf die Waage bringt.

• Zitat

Das war ja nicht böse gemeint Es hat mich nru überrascht, da die Labbi Hündin, die cih kenne auch so um die 52/53 cm hat, obwohl sie nur 25kg auf die Waage bringt.

Von mir auch nicht, hab Smiley vergessen: ;)

Irgendwie seltsam, dabei sieht Cala ganz normal aus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!