-
-
Dann mach doch einfach in einem Hundesportverein oder einem der Rassehundvereine die BH. Was ist da dran so kompliziert?
Ruf da an, frag nach, wie, wann und wo das BH-Training bei ihnen statt findet, erklaere das du einen Beagle hast und eben die BH machen willst.
Gibt es denn bei euch keine Hundesportvereine? Die gibt es doch ueberall und da ist es doch auch egal, was fuer eine Rasse man hat, da kann doch jeder eintretten und dann dort mittrainieren.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Stresskeks das ist nicht kompliziert
Melde dich beim SV an -am schnellsten geht es online- Mitgliedsbeitrag nach Annahmebestätigung überweisen und schon hast du in kurzer Zeit deine Meldekarte und kannst dir in Ruhe einen Verein zum trainieren für die BH aussuchen.
Der SV hat nicht umsonst die größte Mitgliederzahl, du musst nicht zwangsläufig einen DSH führen
-
Hier gibts keinen SV... Oder zumindest nicht in einer für mich erreichbaren Nähe...
Ach ist das ein Mist -
Hab grad gsehn dass sie 14 is, dann is es net so einfach an eine Hundeschule zu kommen, wenns so weit weg is wie a bissl vorher beschrieben wenn grad niemand Zeit hat, sie zu fahren.
Bist du dann in gar keiner Hundeschule?
Erziehst sie selbst? -
Ich bin in einer HuSchu zum Agility und Treibball. Dahin nimmt mich das Frauchen von meinem Pflegehund mit. Sie hat aber keine Interesse an der Bh...
-
-
Ok das is dann blöd :/
-
Oh sorry, dein Alter habe ich nicht beachtet Stresskeks... und das ist natürlich dann echt doof, dass du zwecks der Mobilität auf andere angewiesen bist :|
Aber noch mal zum SV Beitritt, falls es irgendwann mal für dich interessant sein sollte.
Es muss kein SV in deiner Nähe sein, es geht lediglich darum, dass du eine Meldekarte für deinen Hund bekommst.Hier kannst du dich genauer informieren.
-
Zitat
Ok das is dann blöd :/
Jo! Und meine Familie unterstützt mich bei der Bh-Sache auch nicht, weil sie meinen, dass ich die mit Barni eh nicht schaffe -
Zitat
Aber noch mal zum SV Beitritt, falls es irgendwann mal für dich interessant sein sollte.
Es muss kein SV in deiner Nähe sein, es geht lediglich darum, dass du eine Meldekarte für deinen Hund bekommst.
Aber mit dieser Meldekarte krieg ich ja dann nicht die Bh... Dann hab ich eine Karte, aber bis zu einem Verein komme ich damit trotzdem nicht... -
http://www.schaeferhunde.de/site/index.php?id=696&tx_SVTableView_pi1[detailid]=415&tx_SVTableView_pi1[backlink]=%3Ca%20href%3D%22index.php%3Fid%3D696%26amp%3Bpos%3D1%26amp%3Btx_SVTableView_pi1%5Bdisplayperpage%5D%3D50%22%20%3EZur%26uuml%3Bck%3C%2Fa%3E
Das ist der nächste bei uns... Aber keiner hat Lust, mich da Donnerstags und Samstags hinzufahren... Meine Freundin reitet da in der Nähe, aber die hat ihre Reitbeteiligung Mittwochs und Freitags, also kann ich da auch nicht mitfahren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!