28.8. demo in stuttgart gegen die hundeverordnung

• ich kopier hier gerade mal den text von der veranstalterin hier ein:

Am 28.08.2010 findet wieder unsere Demo gegen die LVHO in BAWÜ statt.

Sie findet genauso wie letztes Jahr wieder auf dem Schlossplatz am Fahnenrondell in Stuttgart statt.

Dieses Jahr wird es keinen Marsch geben, da die Stadt Stuttgart sich nicht von der unsinnigen Auflage abbringen lässt, dass alle Hunde die am Marsch teilnehmen einen Maulkorb tragen müssen. (Ungeachtet der Rasse)
    Zudem war ja letztes Jahr auch die Marschteilnehmerzahl von der Stadt vorgeschrieben worden.

Dieses Jahr möchten wir dieses Heck Meck nicht mitmachen. So weit sind wir noch nicht gesunken....

Außerdem ist dies nicht das Bild was wir in der Öffentlichkeit mit unseren Hunden darstellen wollen.

Dabei sind dieses Jahr wieder das Tierheim Stuttgart, Hund und Halter, der IBH, wenns klappt auch noch 1-2 andere Tierschutzvereine, die Leinenmanufaktur Stuttgart, sowie Fleckis Futterecke.

Die Demo wird um 10uhr morgens beginnen und ca. 3-4std dauern.

Am Programm feilen wir noch....soviel vorweg...es wird einen kleinen Wettbewerb geben bei dem man Preise gewinnen kann.

Die Demo findet deshalb so früh statt, weil´s ja im August noch sehr warm ist.

Wir freuen uns wieder auf eine gute Stimmung, und ganz viele Teilnehmer.

Nur gemeinsam sind wir stark.

Unsere HP zur DEMO: Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://gegen-die-hundeluege.npage.de/

ich hoffe, dass ein paar von euch auch dorthin kommen.

wenn ihr noch fragen habt, ich leite sie gerne weiter oder ihr könnt auch direkt auf der HP nachfragen.

• Sag mir bitte, dass die Leinenmanufaktur Stuttgart keinen Stand mit Ware hat :gott: Die haben doch so geile Sachen :ops:

Ansonsten: Ich schau mal, ob ich da Zeit hab ;)

• Zitat

Sag mir bitte, dass die Leinenmanufaktur Stuttgart keinen Stand mit Ware hat :gott: Die haben doch so geile Sachen :ops:

Ansonsten: Ich schau mal, ob ich da Zeit hab ;)

öhm... soll ich vorsichtshalber mal nachfragen????

ich tät mich freuen, wenn du kommst :gut:

• Bin wahrscheinlich an dem Wochenende in Stuttgart.
    Dann komme ich auch vorbei, allerdings leider ohne Hund.

Finde ich übrigens super, dass die Aktionen regelmäßig laufen!

Liebe Grüße!

• Zitat

Bin wahrscheinlich an dem Wochenende in Stuttgart.
    Dann komme ich auch vorbei, allerdings leider ohne Hund.

Finde ich übrigens super, dass die Aktionen regelmäßig laufen!

Liebe Grüße!

ob mit oder ohne hund, wir freuen uns über jede unterstützung.

liane, nächstes jahr klappts bestimmt :gut:

• Ich schaffs leider doch nicht. Musste gestern abend schon wieder nach Aachen.

Hoffentlich sieht man Euch bei all den Stuttgart21ern überhaupt...
    Wünsch Euch viel Erfolg! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!