28.8. demo in stuttgart gegen die hundeverordnung
-
-
Hab mal ein paar Bilder gemacht heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie war's denn? War viel los? Waren die Stgt.21-Gegner da? Erzählen
-
Zitat
das dürfte die von der janine sein oder??!!!
ja bitte erzähl mal, wie viele waren da? wie waren die reden??
-
Nein, leider toootal wenig Menschen da. Von den 10.200 gemeldeten Hunden in Stuttgart waren nicht mal 2Prozent da. Fand ich sehr sehr traurig Vielleicht liegt es ja an der Agenda, ich hoffe es mal. Wäre traurig, wenn sich so wenig Menschen um die Kampfhundeverordnung scheren.
Tolle Ansprachen aber. Super "Wasser-Service"Hab jede Menge Bilder gemacht, kann die aber nicht alle reinstellen, bissle viel. Darf ich meine private Hompage-Adresse hier nennen? da wären alle drauf. Falls Interesse besteht.
-
au weia... das ist echt schade.
ich hab gehört, es sollen noch weniger wie letztes jahr gewesen sein...
du kannst doch so viele bilder einstellen wie du magst oder hab ich was verpasst (bilderbegrenzung???). das mit der HP weiß ich nicht. aber kannst sie mir gerne mailen
-
-
Zitat
du kannst doch so viele bilder einstellen wie du magst oder hab ich was verpasst (bilderbegrenzung???)Ich muss sie immer verkleinern, und das bei knapp 100 Bildern
-
ach so... okay, das ist natürlich was anderes.
kannst du mir dann mal bitte deine HP mailen??? email ist freigeschaltet
-
Ok---- e-mail ist unterwegs
-
dankeee
-
Ich hab's grad erst gesehn *seufz*.
Jez ist mal was in meiner Nähe und es geht an mir vorbei :|Schade aber das wohl so wenige da waren. Beim nächsten Mal sind wir dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!