Magyar Vizsla
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vom Ruhrgebiet leider auch. und seit ich meinen eigenen Hund habe klappt es nicht mehr ganz so oft mit Emma zu laufen. die ist da leider etwas eifersüchtig, ab und an gehe ich aber noch mit beiden zusammen Gassi.
-
Hier mal Emma und mein Bjarki, ist allerdings schon aus dem Sommer das Bild. näher zusammen hab ich sie nicht gekriegt...
Edit by Mod - Bild leider zu groß
-
Ja das ist wohl ein bisschen weit
Aber vielleicht findet ja auch nochmal jemand aus HH hier her...
Aber immerhin kann man sich hier ja schon mal austauschen
Kennen eure Hunde Katzen? Wenn ja vertragen die sich?
Meine jagt leider immer die Katze von meinen Eltern wenn wir dort zu Besuch sind...
Und ich weiß echt nicht wie ich das aus ihr rauskriegen soll...
Die meisten die ich nach Rat gefragt habe meinten das man das wohl kaum rauskriegen wird... :/
Was meint ihr????
Über Tipps würde ich mich freuen -
mal was aktuelles von Emmi und Bjarki. mann, war das schwierig, dass die mal beide sitzen bleiben.
-
-
-
Zitat
Kennen eure Hunde Katzen? Wenn ja vertragen die sich?
Meine jagt leider immer die Katze von meinen Eltern wenn wir dort zu Besuch sind...
Und ich weiß echt nicht wie ich das aus ihr rauskriegen soll...
Die meisten die ich nach Rat gefragt habe meinten das man das wohl kaum rauskriegen wird... :/
Was meint ihr????
Über Tipps würde ich mich freuenBekannte Katzen werden nicht gejagt. Das hab ich strikt verboten.
Du weißt ja, dass deine Eltern eine Katze haben, ich würde ihr jegliche jagdliche Ambitionen verbieten, schon bevor sie zum Jagen ansetzen kann. Da musst du natürlich erstmal sehr gut aufpassen, sodass es nicht zum Jagen kommt.
Bei fremden Katzen find ichs schwieriger, da die eben oft unerwartet da sind, da bin ich dann meist nicht schnell genug, einzugreifen...
Das ist im Übrigen wirklich etwas, was ich rigoros unterbunden habe, da wir im Reitstall Katzen haben, wenn Madame da jagen geht, holt sie hier die Leute vom Pferd, daher war ich da echt strikt. Zwischenzeitlich muss ich sie aber auch mal wieder dran erinnern, dass sie es nicht darf.. -
Hmm ja das mit dem strickt verbieten würde ich auch gerne tun... Da meine Eltern aber auf dem Land wohnen ist das etwas schwieriger! Da ist die Katze ja draußen und man weiß nie ob oder wann sie um die Ecke getapst kommt... Und wenn meine dann grade draußen ist dann kann ich überhaupt nicht so schnell sein!
Wobei das hinterherhetzen hält sich in grenzen denn die Katze ist sehr selbstbewusst und läuft nicht weg von daher steht meine Lotta die meiste zeit nur vor wenn sie sich nicht bewegt kläfft sie!
Ich kann sie wenn sie vorsteht natürlich schnappen und mitnehmen aber freiwillig macht sie es nicht ich muss sie dann quasi am Halsband hinter mir herschleifen, jegliche Ablenkung ob durch Futter oder Spiel zwecklos sie fixiert die Katze richtig da brauch ich auch nicht mit nein kommen worauf sie sonst Super hört ich kann sie einfach nicht unterbrechen...
Wie verbietest du es denn!? Kannst du mir da ein praktisches Bsp nennen/nen Tipp geben? -
hier die Bilder noch mal verkleinert
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!