Entsetzt! Schockiert! und tief betroffen!.....
-
-
.....hab' ich mich gefuehlt als ich heute Morgen meine erste Stromrechnung erhalten habe
444 Euro fuer einen Monat? Jetzt wollte ich mich mal umhoeren was ihr so monatlich bezahlt, denn das kommt mir doch ueberaus hoch vor.....kann doch gar nicht sein das wir soviel Strom verprasst haben
Help!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Entsetzt! Schockiert! und tief betroffen!.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte???
Wir zahlen 2oo und ein wenig und wir machen mit Strom auch warmes Wasser.
Wie viele Leute seit ihr denn???? -
wir hatten diesen Monat ne Stromrechnung von 40 Euro
also das würd mir an deiner Stelle spanisch vorkommen..
-
Du hast ne Klimaanlage oder ?! Also ich zahl 23 Euro im Monat
-
Hi Tanja, hattest Du nicht etwas von Klimaanlage erzählt? Die brauchen ganz schön was....
Gruss
Gudrun -
-
2 Leute, mini Wohnung und gute 90 Euro im Monat Mit TK-Truhe "etwas" mehr...
Schau mal, welchen Anbieter ihr habt. Da ihr ja ein eigenes Haus habt, müsstet ihr eigentlich auch wechseln können, oder?
EDIT: Oh genau ihr habt noch die nette Klimaanlage... Jetzt weißte wohl, wieso die in DE nicht in jedem Haus sind
-
Zitat
Bitte???
Wir zahlen 2oo und ein wenig und wir machen mit Strom auch warmes Wasser.
Wie viele Leute seit ihr denn????Zwei Erwachsene und ein Kleinkind....mir kommts ja auch total spanisch vor....und da iss noch kein warmes Wasser dabei (soweit ich das verstehe).
Soviel hatten wir in den USA fuer ein Haus der ungefaehr gleichen Groesse nicht monatlich bezahlt....und da lief Tag und Nacht die Klimaanlage im ganzen Haus.
-
Oha, das ist wirklich viel. Meine 70 m² grosse Wohnung kann man, glaub ich nicht mit deinem Haus vergleichen Ich bezahl 65€ im Monat
-
Zitat
Hi Tanja, hattest Du nicht etwas von Klimaanlage erzählt? Die brauchen ganz schön was....
Gruss
GudrunJa....aber die hatte ich nur einen einzigen Tag lang an weil ich eben nicht wusste was die so kostet...also daran kanns nicht liegen.
Komisch ist auch das in der Rechnung stand das wir seit dem 28. Juni mit Strom beliefert werden.....wir sind ja erst am 1. Juli eingezogen, aber dann widerrum, soviel koennen die paar Tage doch auch nicht ausmachen
-
Wir sind auch zu zweit und zahlen 75 Euro derzeit.
ZitatSoviel hatten wir in den USA fuer ein Haus der ungefaehr gleichen Groesse nicht monatlich bezahlt....und da lief Tag und Nacht die Klimaanlage im ganzen Haus.
Du kannst die USA nicht mit D vergleichen, ich wette eure Strompreise haben ein ganz anderes Niveau.
Prüfe doch mal genau, was ihr für Geräte habt, die ständig laufen und was diese verbrauchen. Habt ihr viel Licht brennen, auch da wo ihr euch nicht aufhaltet? Was ist mit Geräten die auf Standby sind, macht ihr die immer komplett aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!