Entsetzt! Schockiert! und tief betroffen!.....
-
-
Zitat
Elektrowärme??
So sthet's da, ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Entsetzt! Schockiert! und tief betroffen!.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Elektrowaerme???....da war ja nie eine Heiung an seit wir hier wohnen.
Ouh-ouh......
NACHTSPEICHERÖFEN??? (So grüne oder beige Kästen mit Lochblechverkleidung, ca. 1 m breit, 40cm tief, 80 cm hoch??)
Das sind die Knaller schlechthin. Aber bei Housing wirst du sicher mehr erfahren.
Grüßle
Silvia -
Zitat
Ouh-ouh......
NACHTSPEICHERÖFEN??? (So grüne oder beige Kästen mit Lochblechverkleidung, ca. 1 m breit, 40cm tief, 80 cm hoch??)
Das sind die Knaller schlechthin. Aber bei Housing wirst du sicher mehr erfahren.
Grüßle
SilviaNee...sowas ist hier nicht drin.....die Heizung hier ist Fussbodenheizung....und wie gesagt, die hatte ich noch nie angestellt, ausser einmal um zu schauen ob alles funktioniert, vielleicht fuer gerade mal 30 Minuten.
-
Zitat
Nee....nicht.......dieser Wisch liegt im Auto meines Mannes, da guck' ich heute Abend rein.
Also wenn dies die normale monatliche Rechnung wird werd' ich mir die Haare ausreissen.
Eine mittlere Klimaanlage hat einen Verbrauch von ca. 2,5 - 3kWh. Bei der Witterung diesen Monat lief sie bestimmt auch Nachts. 2,5kWh x 14 Stunden x 28 Tage x 24 Cent = 235 EUR. Und diese Werte sind noch positiv geschätzt. Viele Leute wissen nicht was so eine Klimaanlage verbraucht. Bei einem Strompreis von 6 Cent in den USA fällt das dort natürlich nicht so ins Gewicht.
-
[quote="asterix99"]Elektrowärme?? [/quote
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrow%C3%A4rme
Bei welchen Anbieter seid ihr denn? Kann es nicht sein das ihr eine Vorauszahlung leisten müsst? 444 Euro sind definitiv zu hoch, das käme eventuell zustande wenn täglich Klimaanlage und Fußbodenheizung laufen würden
-
-
Is ne Nachtspeicherheizung oder habt ihr sowas?
-
Zitat
Eine mittlere Klimaanlage hat einen Verbrauch von ca. 2,5 - 3kWh. Bei der Witterung diesen Monat lief sie bestimmt auch Nachts.
Nee...eben nicht!! Einen Tag lang lief sie....nur rund 12 Stunden, danach nie wieder.
-
Habt ihr etwa eine Elektro-Fußbodenheizung?
LG
das Schnauzermädel -
Tanja.. Elektrowärme ist nicht gerade das billigste http://vorort.bund.net/suedlic…rrhein/elektrowaerme.html
-
Zitat
Habt ihr etwa eine Elektro-Fußbodenheizung?
LG
das SchnauzermädelIch glaube ja......aber die lief ja nicht, war doch die ganze Zeit heiss draussen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!