Geschickt gemacht
-
-
Ggrrrr ich könnt mich für meine Doofheit
hab grade für Hexe die Op Versicherung bei der Üelzener abgeschlossen,
sie ist ja 5 sonst hät ich sie Agila gemeldet...da steht erst Hunde ab dem 6. Lebensjahr kriegen nur 80 % Erstattung und dann nach Abschluss kam Hunde über 5 kriegen nur noch 80 %
Ich doof habe es so ausgelegt dass Hunde die über 6 sind nur 80 % kriegen...Die Frau sagte es sei halt formulierungssache,aber mal ehrlich sind solche Spielchen überhaupt erlaubt ?
Naja 80 % sind immerhin etwas,werde dann zwar trotzdem in Raumnot kommen wenn 5000 Euro OPs mal anstehen sollten aber naja....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst doch innerhalb von 14 Tagen wieder kündigen?!!
-
6. Lebensjahr heißt ab dem 5. Geburtstag
Das ist also schon richtig, eben weil da Lebensjahr steht
-
Verträge kannste doch auch innerhalb zwei Wochen wiederrufen und wenn Du die Versicherung erst grad abgeschlossen hast?
LG Maria
-
Aber was bringt mir das wenn ich kündige
Es nimmt doch keine andere Versicherung mehr den Hund,selbst Agila hat sich nicht breitschlagen lassen... -
-
wenn ein hund 5 jahre ist, dann ist er im 6. lebensjahr. wenn du 22 bist, dann bist du im 23. lebensjahr. ...
wenn eine frau seit 5 monaten schwanger ist, dann ist sie im 6. monat schwanger. d.h. also, wenn sie seit 9 monaten schwanger ist und kurz vor der entbindung steht, ist sie doch im 10. monat, hab aber noch nie ne frau getroffen die gesagt hat, sie wäre im 10. schwanger...
sorry, bissl OT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!