Tips für Hundefotos
-
-
cooler Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau, deswegen schubs ich mal
-
Zitat
Mit den Bewegungsfotos hab ich auch immer so meine Probleme slash vorallem wenn die Hunde auf mich zu kommen und der Kopf dann unscharf ist hust
Ohmann, das Problem habe ich auch immer, aber ich komme auch mit meiner Digitalkamera nicht so zurecht. Wenn ich dann mal gedrückt habe, bis zum Zeitpunkt wo es auch knipst, ist der Hund schon an mir vorbeigerast, und wie man die Bildvorschau nach dem Knipsen abstellt damit man mal weiter knipsen kann, habe ich auch noch nicht rausgefunden.
-
SCHUBS, wir wollen ja schliesslich lernen gelle
gruss peta
-
Zitat
Autsch, beim esten Bild krieg ich direkt Mitleid mit dem Hund - durch den Stoppelacker flitzen zu müssen.
zu müssen?????????? Mein Hund liebt das abgöttisch, er fliegt förmlich da durch
-
-
Zitat
cooler Thread
-
so jetzt schubs ich auch einmal
Der Thread ist wirklich klasse :2thumbs:
-
Ich muß jetzt mal Danke sagen.. Seit diesem Thread mach ich nur noch Bilder in RAW, was bei mir bedeutet ich achte u.a. mehr auf das Motiv. Seitdem bin ich sogar zum Großteil mit meinen Bildern zufrieden. Klar sie könnten noch besser sein, kein Thema. Aber momentan kann ich mich mit den Ergebnissen zufrieden geben :^^:
-
Zitat
zu müssen?????????? Mein Hund liebt das abgöttisch, er fliegt förmlich da durch
genausooooo geht es meinem rasanten hundetier auch. sie rannte alleine da rein, dann hab ich gerufen und sie kam angeflogen.
tüdelllidüüüü
-
tolles thema danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!