Das werde ich meinem Mann nie verzeihen!Louie muß gehen
-
-
Zitat
Ja, nur durch die Kombi American Bulldog und Boxer wird es schwer, Louie ohne Zwischenstop zu vermitteln und dann auch noch an die richtigen Leute....
Sag mal, kannst du ihn nicht als Boxer angeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich nenne solche Männer und Kinder die 'kleinen Prinzen'.
Davon gibt's hier in Spanien genügend.
Von Mama so gemacht, Mama, die sich aufopfernd täglich für ihre Söhne hingibt.Dann heiraten sie, und im günstigsten Falle macht Frauchen so weiter,
wie Mama angefangen hatte.Ein Teufelskreis.
Ich hätt schon lange auf den Tisch gehauen, und zwar ordentlich.
Kann ja nicht angehen, dass ich mich aufgeben muss,
nur weil ich Frau und Mutter von irgendwelchen 'kleinen Prinzen' bin.Klingt etwas krass, ich weiss.
LG
ChrissiNö, find ich nicht
-
Zitat
Nö, find ich nicht
Find ich auch nicht.
-
Zitat
lotuselise, besser kann man es nicht ausdrücken!
Ich würde niemals, einen Hund abgeben, weil mich jemand dazu zwingt, denn nichts anderes macht dein Mann. Eher wäre ich weg, mit Hund.
:reib:
-
Zitat
Sag mal, kannst du ihn nicht als Boxer angeben?
1.werden Leute die sich mit Boxern auskennen das sofort merken
2. finde ich das nicht fair dem Hund gegenüber. Dann fängt das ja schon unter schlechten da falschen Voraussetzungen an.
Du kannst aber mal bei http://www.notboxer.de nachfragen, Frau Körner-Walkenhorst vermittelt auch Boxer-Mischlinge und ist sehr, sehr nett. -
-
Zitat
1.werden Leute die sich mit Boxern auskennen das sofort merken
2. finde ich das nicht fair dem Hund gegenüber. Dann fängt das ja schon unter schlechten da falschen Voraussetzungen an.
Du kannst aber mal bei http://www.notboxer.de nachfragen, Frau Körner-Walkenhorst vermittelt auch Boxer-Mischlinge und ist sehr, sehr nett.bitte nichts mehr von umschreiben schreiben, sonst wird hier wieder geschlossen.
-
Du wirst es DIR nie verzeihen... es ist sicherlich anstrengend seiner Familie auch mal eine klare Ansage zu machen... doch glaub mir... auch DU darfst das.
Es ist Ferienzeit und die TH überfüllt. Zur Zeit werden Hunde eher irgendwo angebunden als angenommen. Also eine schwierige Zeit ein neues Zuhause für einen Hund zu finden.
Überlege WO das Problem in deiner Familie liegt... der Hund kann nichts dafür... wie du selbst schreibst... er bettelt nach Liebe... armer Hund, dass hat er nicht verdient.
Ich kenne es aus meiner "alten" Zeit, wie man immer wieder versucht alles der Familie Recht zu machen... nur glaub mir... DU lebst nicht das Leben das DU leben willst... der Rest der Familie schon.
Keiner hat das Recht dir zur Trennung oder ähnlichem zu Raten.
Ich schieb dir mal ganz viel Kraft rüber und hoffe du denkst mal einfach ein bisschen nach und REAGIERST. Wie... das ist DEINE Entscheidung.
Liebe Grüße von einer Frau die seit 12 Jahren einem Hund hinterher trauert, den sie wegen ihrem (Ex-) Mann weggeben hat... das würde mir HEUTE nicht noch Mal passieren!!! Hunde sind nämlich verdammt ehrliche und liebevolle Wesen... wenn man sie lässt. Menschen... naja... und ich bin KEINE gefrustete Frau eher heute ein sehr glückliche
-
Zitat
bitte nichts mehr von umschreiben schreiben, sonst wird hier wieder geschlossen.
Achso
-
der eingangspost ist wirklich sehr traurig, vor allem dass die Kinder das kleine Hundchen wegschieben... naja, bin nah am Wasser gebaut.
UNd es ist bestimmt superschwer fuer dich, ich kanns mir vorstellen. Vial Rat kann ich nicht geben, auch wenn ichs gern wuerde.
Aber ich wuensche dir auch jegliche Kraft dass doch noch Frieden bei euch einkehrt und der Kleine bei euch in einem guten Zuhause bleibt. Ich weiss nicht, wenn ich meinen Hund weggeben muesste, ich waere da nicht froh und wuerde das meinem Mann auch nicht verzeihen dass er mcih vor diese Wahl stellt.
Der Gute sollte auch mal ein bisschen an die Familie denken, es klingt sehr egoistisch im Sinne von er kann machen was und wann und wie er will.
Naja, ich wuensche alles gute, was immer auch passiert. -
Zitat
Lotusliese
Ich würd es in Deinem Fall, Bolle, allerdings andersrum machen.
Ich würd die Hunde einpacken und kommentarlos bei einer Freundin untertauchen - weil es vermutlich viel leichter in die Tat umzusetzen ist.Wie bei der Hundeerziehung wirst Du auch hier mit Worten allein nichts erreichen, manchmal müssen Konsequenzen spürbar sein.
Genau, schnapp dir die Hunde und empfehle dich mit unbekanntem Ziel für ein paar Tage. Dein Mann hat doch bestimmt noch Urlaub zugut, oder er kann seine Mami oder ähnliches anrufen, das sich jemand um die Kinder kümmert.
In den Tagen kannst du dir mal für dich klar werden: WAS WILL ICH, und nicht was wollen die anderen.
Lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!