Die Vogelgrippe ist out...

• Das halt ich ja nun für einen Witz!
    Das wäre ja nur eine Woche!
    Dafür lohnt sich doch die Beamtenmühe nicht!

Aber schön wärs ja!

Danke für die Info!

VG Kai

• Habs auch gerdade im Radio gehört, hoffe nicht das es bei uns auch noch zum Sperrgebiet kommt!

• Da ich (noch) nicht betroffen bin, find ich mittlerweile fast schon lustig(nicht falsch verstehen, ich fühl mit Euch). Wenn ich das inner Zeitung richtig verstanden hab, hat Hessen gestern erste Beobachtungsgebiete ausgerufen, um sie heute wieder zu verkleinern. Da herrscht ja noch mehr Hecktig und Ahnungslosigkeit wie sonst bei "tierischen" Problemen.

Ich drück Euch Betroffenen die Daumen, dass ihr die Sache bald ausgestanden hab.

Gruß Christian

• In der Tat!

Habe gestern mit dem Vetamt gesprochen, eildiweil ich ja nun angeblich ins Spergebiet falle, aber leider hier noch 4 Lämmer rumstehen habe, die gaaaaanz dringend mal nach Kassel umziehen wollen ( :winken: Caro)

Neuester Stand, Wir sind KEIN Spergebiet mehr, das war die gemeinde Hohenahr nur am Montag!
    Tolle Wurst!

Kann sich aber schnell wieder ändern!

Man würde dann aber benachrichtigt!

Alles in allem der reinste Witz!

gespannte Grüße, Kai

• @ Wakan:
    Natürlich. Was hast Du denn erwartet? Brauchst Dir nur unsere hohen Herren und Damen genauer anschauen. Schweine, Rindviecher, dumme Kühe, Esel, krumme Hunde, Geldgeier, Froschkönige, aus Mücken macht man Elefanten und jeder von denen hat 'nen Vogel. Parasitologisch verursachte Ausfallerscheinungen sind damit schon fast selbstverständlich.

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Ich denke, schlimmer als Politiker sind "besorgte" Nachbarn und Anwohner. Zumindest verunsichern die mich in den meisten Fallen mehr, weil von solchen Persönlichkeiten Politikermeinungen völlig unkritisch und ohne zu denken übernommen werden. Ich warte nur auf den Moment, in dem es an meiner Tür klingelt und man mich vorsichtig darauf aufmerksam macht, dass meine Schnucken die Blauzungenkrankeit haben und der Amtstierarzt schon informiert ist!

kirsten: vielleicht sollten wir vorsorglich mal eine Schild aufhängen:

Nein, die Zungen sind immer so dunkel!!!!!!

• Wir hatten gestern Besuch vom Vet und
    es wurde bei 30 Schafen genaustens ins Maul
    geschaut !!! ( in strömendem Regen mit Blitz und Donner ...)

Nix Blaues gefunden , aber so " wir kommen gleich zum Schafe
    ansehen " zerrt doch an den Nerven !

Grüße ,
    Antje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!