29339 Wathlingen/Papenhorst Gifköder

• Hallo,

Vorsicht:
    Ein Hundehasser hat in Wathlingen/Papenhorst (Landkreis Celle) Giftköder ausgelegt.
    Angeblich sind schon neun Hunde verstorben.

Gruß
    Leo

• Das mit den neun Hunden erzählte gestern ein Nachbar...
    Ob es nun stimmt, weiß ich nicht, erzählt wird im Dorf ja immer viel.
    Wie dem auch sei, schon ein Hund ist einer zu viel.

• Da hast du Recht.

Eien "genauere" Giftköderplatz-Beschreibung:

Feldweg vom Tennisplatz in Wathlingen (hinter der Realschule) Richtung Papenhorst, bis zum kleinen Waldstück vor den Häusern.

• Ich glaubs ja fast nicht..... :shocked:

Hab davon noch nichts gehört und Lukas schnappt immer so schnell was vom Boden auf...werd die Ecke erstmal meiden..... und besonders aufpassen. Habt Ihr noch von anderen Ecken gehört oder eher bei Euch in der Ecke?

Danke für die Warnung

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

• Da muss ich erst bei den Giftködern stöbern, um zu sehen, das hier welche ganz in meiner Nähe wohnen :p
    Vielleicht kann man sich ja mal zum Gassi verabreden aber ich mag hier jetzt auch nicht spamen :)

• Zitat

Da muss ich erst bei den Giftködern stöbern, um zu sehen, das hier welche ganz in meiner Nähe wohnen :p
    Vielleicht kann man sich ja mal zum Gassi verabreden aber ich mag hier jetzt auch nicht spamen :)

So gehts mir auch gerade :D

Weiha, Wathlingen ist auch öfter mal meine Richtung. Danke für den Tip, da bleib ich erstmal weg.

Und falls man den Verursacher findet, könnte man ihn ja mal von seinen "Leckerchen" probieren lassen :veg:

• :mute:
    habs grad bei facebook reingesetzt.
    Komme auch aus dem LK Celle, hoffe, dass sich die Nachricht möglichst schnell verbreitet.
    Leider findet man solche A*** so selten
    :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!