Decken oder Kastration?
-
-
Zitat
Na wunderbar
Denn eine Hündin mit den "Eigenschaften" sollte besser keine Welpen
bekommen.
Und "mal eben" nen Wurf...nee..Da sträuben sich mir als Züchter die Haare.
Deswegen finde ich Eure Entscheidung prima.
Ich wünsche der Maus alles Gute.
Wirst sehen,danach wird es leichter gehen mit ihr,denn sie
braucht sich nimmer so "quälen" wegen ner Scheinschwangerschaft.Tschuldigung, OT:
Achneeee, wusst ich doch, dass du das bist, als ich den Nick las
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT:
Ja,jaa...man hatte mich hierher gelotst sozusagen
Tach Rike hi,hiOT aus
-
Hallo ihr Lieben,
nochmal danke für eure (einhellige) Meinung.Was ihr prognostiziert habt hat sich in der Tat bewahrheitet
Unserer Hündin geht es seit der Kastra sehr viel besser, sie ist munter und fröhlich, die zeitweilige "Schwermut" ist wie weggeblasen.
Ich nehme mal an die vormaligen Hormonflashs hatten ihr schon heftig zugesetzt.
Jedenfalls ist sie jetzt durchgehend sehr verspielt (die beiden jüngerebn Hunde raufen sich momentan eigentlich permanent, ist direkt aufmüpfig geworden *ggg*) und aktiv.Einziges Wermutstropfen ist, dass sie jetzt eigentlich permanent Appetit (war sonst eher ein mäkliger Fresser) und leider auch schon etwas zugenommen hat, so dass sie jetzt trotz mehr Bewegeung wesentlich weniger fressen darf, die Arme.
Naja, vlt. pendelt sich das noch ein, wir haben jetzt erstmal das Futter umgestellt, sodass sie wenigstens wieder die gleiche menge zu sich nehmen darf und nicht immer ein Hungergefühl hat (hoffentlich).
Nochmal vielen Dank an alle!!!
-
Schön, dass es der Maus so viel besser geht!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Silvia -
Oh wunderbar!
Das ist doch prima!
Und wie schaut es jetzt aus?
Hat sie Normalgewicht wieder? -
-
Das klingt erfreulich. Wenn sie gar so hungrig ist, kannst Du ihr auch geriebene KArotten unters Futter geben. Das erhöht das Volumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!