Chico entlaufen Renningen/Leonberg

• Oh je, der arme Kerl :( :

Einen Tipp habe ich mal gelesen, nicht auf den Hund zu gehen.
    Stehen bleiben, sich hinsetzen, Leckerchen bzw. super tolles Futter in seine Richtung werfen und warten.
    Es sollte sich niemand nähern.
    Und wenn es noch jemand anders in der Familie gibt, den er gut kennt, dann sollte derjenige das machen.
    Sein Frauchen sollte sich zurück halten, wenn möglich.

Drücke die Daumen, dass er schnell gefunden wird.

Gruß
    Bibi

• Hopps.. nach oben.
    Ist immernoch net aufgetaucht. Halten hier auf jedem Gassi die Augen auf aber er ist mir leider noch net vor die Linse gelaufen *mh*

• Hopps..
    und, hast Du schon was rausgefunden?

Ich schau immernoch wenn ich draussen bin. Aber wenn er das letzte Mal im Industriegebiet gesehn wurd lauf ich glaub auf den falschen Strecken.
    Nach oben links, rechts und unten hat er fast überall Wald, Felder wenn er net irgendwo im I-Gebiet in nem Keller oder Lager sitzt *mhpf*.
    Aber die AB ist auch net weit entfernt oder es hat ihn schon jemand eingetütet?!
    Doof :|

• Hi, leider nichts Neues :( : er ist nicht mehr gesehen worden - schade, daß ich soweit weg wohne, ich würde sonst auch suchen..
    Schön, daß Du die Augen offen hälst :gut:

LG Ute

Noch einige Infos:
    Entlaufen Reitstall Kindler, zuletzt gesehen Kriegsbäume 2 in Renningen/Leonberg
    Er mag Kinder und Frauen sehr gerne, vor Männern macht er einen riesen Bogen, sein Auge verlor er bei männlichem Vorbesitzer...
    Er ist recht scheu aber lieb, Mischung aus Kurzhaar-Collie, Golden Retriever und Husky.
    Da ich nicht weiß, wie man ein PDF hier reinsetzt, mal ein Link zu dem Suchplakat:
    http://www.tiervermittlung.awm…e/showthread.php?tid=5453

• Ach beim Kindler bei mir im Kaff ist der stiften gegangen?
    Na ich dacht oben im Industriegebiet von Renningen. Voll fehlinformiert gewesen.

Danke!
    Na dann mach ich mich heut mittag und Abend wieder nach dort auf den Weg. Wär doch gelacht wenn wir den net finden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!