Suche Futterpartner (Platinum) in Hannover :)

• Moin!

Wer Platinum füttert weiß um die Kilopreisunterschiede...... :gott:

Da ich zur Zeit nur 100g täglich füttere hält bei mir zwar schon ein 5kg Sack ewig lange, trotzdem bin ich nicht mehr bereit 1,34€ mehr pro Kilo zu zahlen, als in nem größeren Gebinde...

Ich würde mich seeeehr freuen jemanden zu finden, der sich mit mir zusammen 20kg kaufen möchte, Lamm oder Huhn wäre mir wurscht, sodass also jeder zwei 5er Säcke bekommt - die Erparniss beträgt dadurch um die 14€ für jeden im Vergleich zum einzelnen Kauf von zwei 5kg Säcken!!!

Das wäre doch top :D

• Hey!
    Also ein einzelner Huhn 5kg Sack kostet 22,- ,
    wenn man 10kg bestellt 38,-
    und wenn wir zu zweit bestellen, also insgsamt 20kg, kosten 10kg 30,-€!!
    so spart man direkt 8,-, da ich aber immer die 5kg Säcke gekauft habe, spart man im Vergleich dazu 14,-€ :smile:

• Platinum ist soweit wie ich das weiß nur übers Internet zu beziehen, ich habe es zumindest noch nie woander gesehen.

LG Tanja mit Luna

• Miezebello führt es, da hab ichs bisher auch immer gekauft ;)
    Besonderes Lckerlie: Die verkaufen 1kg abgefüllt für 5€/kg, das kostet beim Futterfreund 8,-...

Mir wäre es auch recht wenn mans da kauft und teilt, muss natürlich nicht bestellt werden. Das gute ist ja, dass es in 5kg Säcken kommt!!

• hört sich gut an, wollt es eh mal ausprobieren!

würd mich da gern nächsten oder übernächsten monat drauf einlassen, hab vorgestern grad erst nen 15 kg sack Markus Mühle geholt.

was sind denn das für leckerlies dann?

• Da hab ich mich falsch ausgedrückt, das sind keine Leckerlies, das ist das ganz normale Futter in günstige kleine Portionen abgefüllt - Leckerlie ist es für den Besitzer, wegen dem günstigeren 1KiloPreis als bei Futterfreund. :D

Schön, das wäre doch super wenn das klappt, schreib dann einfach hier rein wenn dein Sack zu Ende geht!
    Ich freue mich immer wenn ich was sparen kann, dann kann man mal schönes außer der Reihe kaufen! :smile:

• aso, hab da dann auffm schlauch gestanden.... :headbash:

wollt es öfters schon ausprobieren, bin aber wegen des preises immer zurückgeschreckt. und das MM verträgt sie super, aber da gibts ja nich so viel auswahl und sie soll/möchte ja auch mal was anderes....

ich hoffe, ich denk dann dran......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!