DF-Trainingsseminar
-
-
Naja aber scheinbar mag keiner schade die zugsachen sind zu schwer für Jona alleine:(
Ja Jona würde sich auch freuen
Man hätte dann nebenbei zu Uwe gekonnt da etwas Biken ect und den rest dann in Vechelde..
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steffi,
fände ich gar net so schlecht...
wie wäre es da denn so mit Unterkunft, Platz und Trail?
-
Ja Idee ist gut, andere Gefährte ausprobieren können ist sicher mal toll!
-
Wäre bestimmt cool...
-
Hi es gibt hier mehrere Camping Plätze wo man Wohnwagen mieten kann oder eben 3 -4 Pensionen ob mit Hund müsste ich anfragen aber ich denke mal das sollte 0 Problem sein oder wir machen am Bernsteinsee mit den Häusern und ich lasse mir die Wagen da hin bringen die von der Huschu hat da bestimmt gegen nen Obulus nichts gegen;)
Denke mal Freitag- Sonntag wäre drin oder ne Woche in den Herbstferien?
Sind aber in 3 Wochen schon...
Mir ist es egal kann Uwe anrufen ob er da kann und am see ob da Häuser frei wären.
Aber dafür müsste ich schon wissen wann?!
Gruß Steffi
-
-
mir wär eigentlich am ENDE der Saison lieber.... bei uns fängt das Semester an und dann haben wir wieder jede Menge Klausuren *stöhöööön
also so Februar oder März (Frühjahrsferien)
.... dann wäre Uwe vll. auch mit seinen Rennen durch... -
Ich habe da keine Ferien sondern Praktikum kann da also net und nächstes Jahr sieht es bei mir schlechter aus mit den Terminen
Gruß
-
Zitat
Denke mal Freitag- Sonntag wäre drin oder ne Woche in den Herbstferien?
Sind aber in 3 Wochen schon...
Denkst Du bitte auch an mich -
steffi, könntest du schon mal Preise erfragen, was in welcher Saison (Haupt- und Nebensaison) wieviel kosten würde und wie sie die Saisongrenzen setzen?
-
http://www.bernsteinsee.de/wohnen-ferienhaus-am-see.html
da könnt ihr nachsehen was was kostet nur ob ihr ohne mich die Wagen bekommt bezweifel ich etwas...
Ich kann wenn nur Oster Ferien Niedersachsen oder wir machen im Winter ?
Kurz vor Weihnachten? Ich frage dann Uwe wann er kann. Wochenende geht bei mir fast immer nur ne woche kann ich nur in Ferien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!