DF-Trainingsseminar
-
-
danke steffi! :),
du hast geschrieben, man kann da auch wohnmobile mieten?das hab ich auf der HP noch nicht gefunden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee aber in Dannenbüttel und auch so in der Region da muss ich anfragen aber billiger wie das Haus wird das net die sind teilweise Teurer.
Gruß
-
3 Wochen wär tatsächlich was knapp... muss doch bei meiner Arbeit Wochen im Vorraus ein langes Wochenende beantragen! Ende der Saison passt da sicher besser oder Januar etc nur dann brauchts winterfeste Behausungen
-
hm, Uwe?
klingt gut, dann frag mal -
hihi mag sein nur ich kann echt net Januar und bis März weil ich habe Praktikum ... Und da ne menge zu tun.
Und ich glaube Uwe ist da auch viel weck.
Kann keiner November Dezember? langes Wochenende?
Die Häuser sind mit Heizung oder Kamin
-
-
also dies jahr kann ich net
-
Hallo alle zusammen,
ich les mal ein wenig mit. Ich hätte auch interesse an einem solchen Treffen, bin aber absoluter Neuling und habe gerade erst bei Uwe ein safety bestellt und mit canicross angefangen. Werde mal ein wenig mitlesen und mich ggf. einklinken.
LG
Lucy -
Ich denke mal dieses Jahr wirds bei mir auch eng da ich ab nächster Woche wieder regelmäßig auf Ausstellungen bin . Besser wäre es für mich auch wieder zum Ende der Saison hin so wie wir es dieses Jahr auch hatten.
Wie siehts denn mit Terry aus, gibt es sie eigentlich noch ? -
Hi naja wie steht es mit Osterferien? Kann da ja mal Anfragen sind im April 16.4.2011 ab da könnte ich
Und würde da evtl ne Woche Vorschlagen?!
Gruß Steffi
-
Ne Woche ? Bist Du denn des Wahnsinns! Ich kann maximal ein Wochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!