DF-Trainingsseminar
-
-
hihi kannst ja zum Wochenende kommen und wer kann und will kommt ne woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin auch nur nen Wochenende dabei
meinen Urlaub brauch ich für andere Dinge
aber bevor man nach nem Termin schaut, sollte man nicht erst mal Uwe fragen, ob er Lust und Zeit hätte und uns dann nach ihm richten?
-
nunja wir brauchen schon so 1-2 Termine damit ich ihn fragen kann auch wieviele ungefair
Also nen Weekend ist auch ok;)
Gruß
-
Ein Wochenende so um Ostern rum... - gerne!
Langes geht bei mir auch nicht, wegen Schule
Ich komme aber schon wieder mit Einschränkung... Vom 23. bis 30. April bin ich in Berlin (ohne Hund ) -
Ne große Einschränkung ich schlage vor ich frage mal bei Uwe an wann er nächstes Frühjahr zeit hat.
Um Übernachtung kümmert sich dann jeder bitte selber oder ihr tut euch zusammen ich habe nicht das Geld die Häuser vorzustrecken und dann kommt wer nicht..
ich kann gern zusehen das wir die Häuser am Wald bekommen und dicht zusammen aber reservieren bzw Euch anmelden müsst ihr dann selbst.
Edit: habe angefragt nach Winter also Januar, Februar und dann Osterferien würde Winter auch cool finden dann kann man mal seine Schlitten ausprobieren:)
Gruß Steffi
-
-
steffi, wie wollen wir das denn handhaben?
ich hab ja auch schon mit ihm telefoniert.. nicht dass jetzt jeder von uns ihm jetzt die Bude einrennt...wollen wir erstmal kurz mailen, um das ein bisschen zu koordinieren?
-
jetzt lasst doch erst mal auf Antwort warten
-
Bungee woher soll ich wissen das du das machst? Es war die rede das ich fragen sollte dann mach du das einfach ich dachte es ist leichter weil ich auch mal zu ihm fahren kann.
Gruß Steffi
-
Also Frühjahr wär ich flexibel, nicht zu spät im April da da die THS Saison wieder los geht & es nur paar Tuniere bis zur BSP sind. Ansonsten.. wenn ich weiss wann kann ich rechtzeitig frei eintragen.
-
Zitat
Bungee woher soll ich wissen das du das machst? Es war die rede das ich fragen sollte dann mach du das einfach ich dachte es ist leichter weil ich auch mal zu ihm fahren kann.
Gruß Steffi
ich hab mit ihm telefoniert und DANN den Thread aufgemacht
Hab ja auch nix dagegen, dass du zu ihm fährst, besonders, wenn du in der Nähe wohnst.... ich finde halt nur, es sollte auf ihn nicht zu wuselig wirken und wir sollten uns absprechen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!