DF-Trainingsseminar

• Oh Leuts, mailt euch doch einfach mal! Es spricht doch nix dagegen wenn ihr es zusammen organisiert!

Ich müsste nur mal genau wissen, wo das ist, weil ich mal gucken muss wie weit das von uns aus ist. Ich werde es mir dann nämlich höchst warscheinlich zu Weihnachten als "Wochenende mit Oma & Opa" wünschen, weil ich irgendwie das Gefühl hab, das meine Eltern mich nicht "alleine" fahren lassen....

• Zitat

Ich werde es mir dann nämlich höchst warscheinlich zu Weihnachten als "Wochenende mit Oma & Opa" wünschen, weil ich irgendwie das Gefühl hab, das meine Eltern mich nicht "alleine" fahren lassen....

Das hoffe ich auch schwer. ;)
    Alles andere wäre nämlich verantwortungslos.

• Hehe du bist 14 wenn mit Eltern ich möchte die 3 Tage nicht für nen "fremde" Jugendliche verantwortlich sein und darf ich ohne schriftliche Erlaubnis der Eltern auch nicht. Oder eben Oma und Opa wenn die da Lust zu haben. Ist in Gifhorn:)

Außerdem kann beim ziehen einiges schief gehen..

Bungee er hat geantwortet das er jetzt unterwegs ist soll mich nochmal melden.

Wenn nicht ruf du nochmal an ich schlage mich um keine Orga deswegen.

Gruß Steffi

• Zitat

ich hab mit ihm telefoniert und DANN den Thread aufgemacht ;)
    Hab ja auch nix dagegen, dass du zu ihm fährst, besonders, wenn du in der Nähe wohnst.... ich finde halt nur, es sollte auf ihn nicht zu wuselig wirken und wir sollten uns absprechen.

Also ich will Dir ja nichts aber ich konnte jetzt nirgendwo finden das Du nochmal bei Uwe angefragt hast :???:

Wenn das hier jetzt wieder in Stress ausartet klinke ich mich eh direkt wieder auf, da hab ich keine Bock drauf :/

Manu wie sieht es eigentlich mit ner eventl. Fahrgemeinschaft aus :roll: ?

• Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich total den Überblick verloren habe, welcher Ort nun ins Auge gefasst wurde...

Bei Uwe würde ich auch gerne teilnehmen, aber nicht wenn das hier so stressig und unübersichtlich wird...

• Ich habe geschrieben das ich ihn mal fragen tue!

Das ist für euch schon Stress? Ich kann auch so mal nen Wochenende spotan mit anderen aus der nähe machen wenn Uwe Lust hat ;)

Und das ich nicht reserviere hat ja Gründe ich habe nicht das Geld und die Lust da evtl hinter her zu rennen oder gar drauf sitzen zu bleiben.

Das einzige ist das ich die Häuser so Orga das ihr in der nähe seid!

Damit man nicht quer beim Bernsteinsee verteilt ist.

Was anderes großes wo viele hinkönnen kenn ich hier nicht und ich denke Uwe wird zu teuer wenn er noch weit fahren muss.

Aber wenn ihr ne andere Idee habt her damit.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!