DF-Trainingsseminar
-
-
Ach ja... Freue mich auf jeden Fall schon tierisch (hündisch quasi) darauf euch zu sehen! Hoffentlich klappt das!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi!
Also Uwe ist leider net sehr Kooperativ .. weiß nicht hat net so die Zeit habe das Gefühl auch net so richtig Interesse kam zumindest so rüber.
Heißt das hat sich erledigt .
Mehr als schade
Gruß Steffi
-
Tja, da kommt der Geschäftsmann wohl durch, bringt ihm ja schließlich kein Geld :/
-
Wenn es mal so wäre habe ich gesagt das er auch pro Person etwas Taschengeld bekommen würde aber nein er hat sooo viel mit dem Geschäft zu tun und nee er kann keinen Tag entbehren..
Mehr als schade dabei haben wir hier soviele tolle Fahrzeuge von der Huschu.. und ein tollen Berg in der nähe und so das man richtig toll fahre kann.
Gruß Steffi
-
Och, wenn Du für mich ein Bettchen hast käme ich auch so alleine mal für ein WE zu Dir
-
-
klar doch ich penne auf der couch und du im großen bett
-
Zitat
klar doch ich penne auf der couch und du im großen bett
Also ich beiße ja nicht wenns groß ist kann man sich das auch teilen, hab ich mit Manu doch auch schon gemacht
-
Zitat
Och, wenn Du für mich ein Bettchen hast käme ich auch so alleine mal für ein WE zu Dir
erst wäre ich nen WE dran -
Kloppt euch doch drum
-
Zu dritt ist es dreifach kuschelig in einem Bett!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!