DF-Trainingsseminar
-
-
Zitat
Sarah du brauchst ihn nicht zu fotografieren roller ihn einfach Richtung Berlin- nehm ihn dir auch so auf halber Strecke Richtung Hamburg ab!
Einspruch
denn ich warte nur noch auf Fotos, man soll ja keine Katze im Sack kaufen@ Shalea
das Zughundetreffen wird eher aus Mangel an Teilnehmern nicht statt finden, soweit ich mitbekommen habe, kristalisiert sich seit Monaten rausso, nu zum eigentlichen Thema:
Treffen + Seminar würde für mich nur dann statt finden können, wenns sicher kalt ist
wenns so kalt ist, würd ich aber nicht Zelten wollensonst käms für für mich (wie für Esi) in erster Linie drauf an, wer der Referent ist und daran mach ich fest, wie weit ich fahren würde und was ich dafür ausgeben wollen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es geht nicht ums köpfe einschlagen. einige haben wenig geld, es sind leute dabei die aus krankheit noch nicht fit für ein zughundetreffen sind oder schwanger sein werden/sind. Desweiterem traut sich keiner die Buchung zu machen, weil Terry letztes Jahr finanziell mehr reinstecken musste, da einige gebucht haben, aber nicht gezahlt haben und einfach nicht aufgetaucht sind. außerdem würde bestimmt der nächste streit losbrechen wenns um den ort geht, wir wohnen nun mal alle ziemlich weit auseinander.
Ich hatte überlegt ein Zughundetreffen aufzustellen, aber erstens hab ich es finanziell momentan auch nicht so, um für andere das Geld auszulegen und dann davon vielleicht nie wieder was zu sehen. Desweiterem hat es für mich keinen Sinn ein Treffen an einem Ort zu veranstalten, der für mich sozusagen am AdW ist und dann kommen nur 2 oder 3.
-
Zitat
Desweiterem traut sich keiner die Buchung zu machen, weil Terry letztes Jahr finanziell mehr reinstecken musste, da einige gebucht haben, aber nicht gezahlt haben und einfach nicht aufgetaucht sind.
Naja gut, die Vorgeschichte dazu kannte ich jetzt nicht. Deswegen war für mich der Satz "Es wird wohl kein zweites Zughundetreffen geben." etwas seltsam.
Vor dem Hintergrund verstehe ich das allerdings... -
Zitat
es geht nicht ums köpfe einschlagen. einige haben wenig geld, es sind leute dabei die aus krankheit noch nicht fit für ein zughundetreffen sind oder schwanger sein werden/sind. Desweiteren traut sich keiner die Buchung zu machen, weil Terry letztes Jahr finanziell mehr reinstecken musste, da einige gebucht haben, aber nicht gezahlt haben und einfach nicht aufgetaucht sind. außerdem würde bestimmt der nächste streit losbrechen wenns um den ort geht, wir wohnen nun mal alle ziemlich weit auseinander.
Ich hatte überlegt ein Zughundetreffen aufzustellen, aber erstens hab ich es finanziell momentan auch nicht so, um für andere das Geld auszulegen und dann davon vielleicht nie wieder was zu sehen. Desweiterem hat es für mich keinen Sinn ein Treffen an einem Ort zu veranstalten, der für mich sozusagen am AdW ist und dann kommen nur 2 oder 3.
esi,
aus all den genannten Gründen würde ich gerne eben vorab sehr genau planen. Die Koordination würde ich schon übernehmen.
Deshalb möchte ich natürlich auch, dass diese Sache Hand und Fuß hat, nicht mit der heißen Nadel gestrickt ist, sondern auch allen Beteiligten was bringt :)@all:
Meine spezielle Idee wäre, es bei und mit Michael als Coach zu machen: der hätte das Gelände und wir könnten da auch ohne Probleme zelten.
Hab mit ihm letzte Woche telefoniert, er wäre dazu bereit, hat ja auch die entsprechende Erfahrung. Hinsichtlich der Kosten hab ich gedacht, dass das mit dem Zelten insofern ne gute Sache wäre, damit dann ein wenig die Gesamtkosten gemildert werden, wenn jemand z.B. ne weite Anreise hat. Da das Privatgelände ist, hätten wir somit keine Kosten für die Unterkunft.Wir müssten halt genau abklären, was wir genau wollen, wer kommt und wann das Seminar stattfinden soll. Dann allerdings nur mit verbindlicher Anmeldung und entsprechend Vorkasse. Das wäre allerdings der zweite Schritt. Erstmal würde ich wissen wollen, ob überhaupt Interesse besteht, in welcher Form und ob wie wir ggf. am besten die unterschiedlichen Interessen unter einen Hut kriegen können. Wir brauchen für die Planung schon einen gewissen Vorlauf, denke ich :)
Ach ja, und so 10 feste Zusagen sollten wir doch schon zusammenkriegen, oder?Die Temperaturen sollten schon so sein, dass man nicht festfriert. Also wird es wohl erstmal kein Schneetraining sein. (aber was nicht ist, kann ja noch werden... z.B. für ein Nachfolgetrainingsseminar oder so... vll. dann auch mal eins im Süden :D)
lasst uns mal einfach n freies Brainstorming machen, was ihr euch von so einem Seminar wünscht...(selbstverständlich auch inklusive der geselligen Anteile wie grillen und so :D)
Jede Idee ist erlaubt!!!!! Und wir schauen dann mal, was sich so realisieren lässt...ich persönlich würde z.B. auch gerne ne Runde (als "Beifahrer" ) auf nem richtigen Renngespann mit 4 oder 6 Hunden drehen
-
hm, also ich bin dann raus
ich möchte nicht Zelten und zu Michael zu fahren dafür, möchte ich auch nicht
ist mir einfach zu weit -
-
Zitat
Meine spezielle Idee wäre, es bei und mit Michael als Coach zu machen: der hätte das Gelände und wir könnten da auch ohne Probleme zelten.Wo wäre das denn?
-
-
Wer ist Michael??
Entschuldigt falls es eine bekannte Persönlichkeit sein sollte meine Unkenntnis....
-
Ist sicherlich interessant... Gerade für uns!
Aber in den "hohen Norden" werde ich sicherlich nicht mal einfach so kommen können
Scheiße wenn man noch so jung ist!!! -
Zitat
Wer ist Michael??
Entschuldigt falls es eine bekannte Persönlichkeit sein sollte meine Unkenntnis....
Tetzner
beim Rest hilft Google
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!