DF-Trainingsseminar
-
-
Zitat
Kloppt euch doch drum
komm du auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och neeeee ..... ich bin euch derzeit unterlegen, das ist nicht fair.
-
So nun haue ich mal dazwischen.
Muss gestehen bin zu faul den gesamten Thread zu lesen.Wo ist es?
Wer macht es?
Wie teuer?
Auch für Anfänger geeignet?
Wo schläft man?
Mit oder ohne Hund?
Muss der Hund schon was können?
Oder darf er auch Anfänger sein? -
3er Bande angedacht war am Bersteinsee, Unterkunftsmöglichkeiten gäbe es dort, Preise müßten noch erfragt werden.
Der angedachte "Leiter fürs Seminar" möchte das aber anscheinend nicht machen, daher ist noch nicht raus, ob das so überhaupt stattfindet.
Wobei ich finde, man kann auch ein normals ZHS Treffen draus machen...wäre eh wieder an der Zeit
Kommen darf jeder der Interesse hat, egal ob Anfänger oder nicht (gilt auch für den Hund).Edit: Aber vielleicht fragen wir mal Luna06
-
Man könnte sich ja vielleicht die Geräte von der HuSchu leihen und das dann alleine machen... Oder vielleicht gibts da ja auch einen guten Trainer...
-
-
Zitat
3er Bande angedacht war am Bersteinsee, Unterkunftsmöglichkeiten gäbe es dort, Preise müßten noch erfragt werden.
Der angedachte "Leiter fürs Seminar" möchte das aber anscheinend nicht machen, daher ist noch nicht raus, ob das so überhaupt stattfindet.
Wobei ich finde, man kann auch ein normals ZHS Treffen draus machen...wäre eh wieder an der Zeit
Kommen darf jeder der Interesse hat, egal ob Anfänger oder nicht (gilt auch für den Hund).Edit: Aber vielleicht fragen wir mal Luna06
Danke erstmal.
-
Zitat
Man könnte sich ja vielleicht die Geräte von der HuSchu leihen und das dann alleine machen... Oder vielleicht gibts da ja auch einen guten Trainer...
ja genau das dachte ich auch, wenn nicht macht man wie Pueppy sagte ein Zughundetreffen draus & wenn man dann von der Schule mal verschiedene Geräte probieren könnte wär das klasse! Saccocart lechz.... Rollern wär auch mal klasse!
-
Puh hab mich durch alle 20 Seiten gekämpft, und erfahre jetzt am Ende dass noch gar nix fest is
Ok dann macht mal weng was aus, kommt mal in die Gänge
Hier bei mir is ja auch super Flachland, aber mit Übernachtungsmöglichkeiten is halt weng doof, Zelten is ja zu Kalt.
Jedenfalls hätt ich 2 Roller und ein Sacco Cart zum Mitbringen, jenachdem wo das Treffen stattfinden würde.
Wir haben nen Wohnwagen, würden also ich würd mal sagen bis zu max. 400 km kommen falls es meine Termine zulassen (Aber es gibt ja den Spruch, was net passt wird passend gemacht )
Dann mal weiter mit der Planung
gruß sabine -
Zitat
Puh hab mich durch alle 20 Seiten gekämpft, und erfahre jetzt am Ende dass noch gar nix fest is
Ok dann macht mal weng was aus, kommt mal in die Gänge
Hier bei mir is ja auch super Flachland, aber mit Übernachtungsmöglichkeiten is halt weng doof, Zelten is ja zu Kalt.
Jedenfalls hätt ich 2 Roller und ein Sacco Cart zum Mitbringen, jenachdem wo das Treffen stattfinden würde.
Wir haben nen Wohnwagen, würden also ich würd mal sagen bis zu max. 400 km kommen falls es meine Termine zulassen (Aber es gibt ja den Spruch, was net passt wird passend gemacht )
Dann mal weiter mit der Planung
gruß sabineDann war ja gut ,das ich nicht alles gelesen habe.
-
so, wann findet der Zauber denn statt?
wie hoch ist dort die Schneewahrscheinlichkeit im Winter? (so rein Fahrtechnisch - Auto)edit: ist das das Gifhorn bei Hannover??? 8h für einen Weg? Ne Mädels sorry, that's too much...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!