DF-Trainingsseminar
-
-
An dem zweiten Märzwochenende werde ich wohl meinen Geburtstag feiern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also März knicken wir dann einfach mal
-
Zitat
Also März knicken wir dann einfach mal
Na das fängt ja schon wieder gut an
-
Also fürs erste Aprilwochende gabs bis jetzt keine Gegenstimmen! Oders letzte Februarwochenende?? Da wer Einwände?
-
also Anfang April wär auch für mich perfekt
-
-
Okay also Anfang April ist gut ich frage mal an
-
Zitat
Also fürs erste Aprilwochende gabs bis jetzt keine Gegenstimmen! Oders letzte Februarwochenende?? Da wer Einwände?
Finde das erste Aprilwochenende passender, im Februar sind wir oft noch spontan weg, also Skifahren oder so... (Und ich drehe am Wochenende immer meine Eis-Runden, hach, was freu ich mich wieder drauf - oh nein, es hat am 18.9. angefangen und ich war noch nicht da )
Aber ich werde mich nach euren Terminen richten -
Wäre Jemand so nett, mir kurz die wichtigsten Eckdaten bezüglich des Treffens/Seminars/whatever zu geben.
Hätte nämlich schon Interesse daran, und bis April kann ich das auch planen. -
Bisher steht nur der Ort fest (Bernsteinsee bei Gifhorn)....nun versuchen wir einen gemeinsamen Termin zu finden , wobei der März wohl ausgeklammert ist.
-
Cool, na das sind ja grad mal 350km von mir aus, also ich bin dabei, ich hab nen Wohnwagen, also bitte gleich mit nachfragen ob man da nen Wohnwagen irgendwo mithinstellen könnte.
Ohhhhhhhhhhh da is ja noch soooooo lange bis dahin.
Ich bring jedenfalls mind. 2 Roller, 1 Schlitten (falls Schnee liegt) und nen Sacco Cart dann mit.
Mal sehen was mir bis dahin noch alles übern Weg läuft
gruß sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!