DF-Trainingsseminar
-
-
Schlitten??? Im April???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schlitten??? Im April???
Klaaaaaaaaar ich bring dann noch ne SChneekanone mit
Ne habs schon ausgebessert, falls noch schnee liegen sollte, wäre ja nicht das erste mal dass Anfang April an der ein oder anderen Stelle noch Schnee liegt.
gruß sabine -
Hi !
Problem ... jeder von uns müsste sich da ein Zimmer buchen für sich und seine Hunde bzw ein Blockhaus weil sie Pro Haus eigentlich nur 1 Hund haben wollen Notfalls 2.
Heißt wie im 1 Treffen mit mehreren Hunde das geht nicht.
Genügend Häuser wären da aber wer mit mehr als 2 Hunden kommen will hat leider Pech..
Oder jeder ein Zimmer mit Hund.
Wohnwagen 0 Problem Stellplätze sind mehr als genug vorhanden.
Gruß Steffi
-
Hab grade geschaut, nur knapp 2 Std von mir und nen Wohnhaus für 30€ pro Nacht ist auch drin, man muss ja nicht länger als nen Tag dort weilen.
Also wenn ihr das organisiert und ab Januar der Termin steht, komme ich mit -
Steffi bei mir wären es maximal 2 Hunde (wie beim letzten Treffen auch).
Wenn wir nen Termin haben, dann wird gebucht :) -
-
Gut wäre wohl aber leichter wenn jeder selber sich ein B1 Haus Reserviert weil so kann jeder sagen naja ich habe 2 Hunde macht das was ect pp wenn ich jetzt buche und in jeden mehr wie 1 anmelde fällt das schon auf und ich denke die sind nicht soo teuer das man jetzt mit 4 Personen in so ein kleines Haus muss.
Die sind nämlich nicht so groß.
Dachte das 1 April Wochenende?
Gruß Steffi
-
Ich klinke mich wahrscheinlich eh aus.
-
Aus bekannten Gründen Tanja?
-
Nö, hab aber keinen Bock auf Kindergarten
Mit dem ein oder anderen gäbe es da nur Stress und ich glaube nicht das es nochmal so, na, wie soll ichs sagen, unproblematisch und harmonisch wie im letzten Jahr wird.
-
Hää was denn jetzt schon wieder los...
so habe ich kein Bock wenn es wieder so anfängt sorry ich weiß schon warum ich net in Vortritt tretten wollte.
Gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!