DF-Trainingsseminar
-
-
Hast Mail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und ich dachte immer, wir wären alle erwachsen....
-
Zitat
...und ich dachte immer, wir wären alle erwachsen....
Ich schon....
-
Ich denke Leben und Leben lassen
Wie gesagt Termin einigen buchen tut jeder für sich oder ihr tut euch zu 2 zusammen :)
Gruß Steffi
-
heißt, ich muss allein in nen Haus, nur weil ich mit 2 Hunden komme?
hm, haben wir noch ne andere Möglichkeit, nachts unter zu kommen?
denn ich quatsch doch so gern abends -
-
Ach kommt, das letzte mal was doch super, inclusive Bastelstunde, ich bring auch wieder genug Kuchen mit, egal wieviele kommen
Aufm Treffen ist immer mal 2 oder 3 dabei die sich nicht unbedingt so mögen.
Man könnte ja aufm Treffen so ne Art Auslosung machen, wer die Aufsichtspflicht hat, und entscheidet wer zur Strafe vor nem Sacco gespannt wird und 1km weit ziehen muß?? Wenn sich da der ein oder andere nicht benehmen sollte. Das wär doch bestimmt lustig
Außerdem wird doch bestimmt genügend Platz vorhanden sein, dass sich auch mal Leute weng ausm Weg gehen können oder?Ich habe sonst von einem anderen Forum aus immer Treffen bei mir gemacht die eine ganze Woche dauerten, haben gezeltet, da waren immer meist so 30 feste leute da incl. mind. 1 hund pro mann, plus noch ein paar Besucher, da hat sich auch der ein oder andere nicht gemocht, da geht man sich halt bisle ausm Weg, dann klappt das schon.
gruß sabine -
Ich wüsste nichts soo Günstiges man könnte einfach 2 anmelden und wo nur einer ist und die gucken kommen sagen das der dahin gehört...
-
steht denn jetzt das erste April Wochenende fest?
-
von mir aus schon
-
hab den Überblock verloren, wer überhaupt kommen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!