DF-Trainingsseminar

• Vielleicht sollte sich mal jeder melden, der auf jeden Fall am ersten April Wochenende kommen kann, also für den das "feststeht"...
    Wir könnten ja eine Liste machen...
    Einfach
    Name - Hund
    oder so...

• Ich denke mal, dass ich sowas zusagen kann:

Night - Hund 1 Lucky

• Bei uns ist mal wieder eine Diskkussion ausgebrochen....
    Ob es nicht doch zu weit wäre...
    Leute, ich geb mir Mühe sie noch bis Weihnachten umzustimmen!
    Den Rest entscheidet der Weihnachtsmann :D

• ich bin ehrlich, mich stört das mit dem Wohnen

und da noch keine weiteren Dinge bekannt sind, ob es nun Gefährte zur Verfügung gibt, was, etc. ist es mir zu wage, hier zuzusagen, sorry

• Naja Gefährte gibt es genug Radläden die vermieten auch und wir hätten 1 Sacco cart , 2 Roller, und evtl mehr habe noch nicht alles gesehen und wegen dem Pennen ruf doch da mal selber an wegen nen Haus.

Du hast 2 Hunde und Fertig;)
    Ich kann auch gern mal schaue ob es eine andere Lösung gibt!

Gruß Steffi

• Zitat

Naja Gefährte gibt es genug Radläden die vermieten auch und wir hätten 1 Sacco cart , 2 Roller, und evtl mehr habe noch nicht alles gesehen und wegen dem Pennen ruf doch da mal selber an wegen nen Haus.

Du hast 2 Hunde und Fertig;)
    Ich kann auch gern mal schaue ob es eine andere Lösung gibt!

Gruß Steffi

jup, ich hab aber kein Bock, alleine in nem Haus zu pennen, ist für mich auch einfach zu teuer *lach*

hatte vor Wochen ja schon gefragt, obs da keine Alternativen gibt, worauf du schriebst, dass es wohl nichts so günstiges geben wird

daher ists für mich gegessen, denn nach Braunschweig hin und zurück sind für mich auch mal locker 60€ Spritkosten oder mehr

• Wenn es bei uns klappt, kriegen wir warscheinlich das große Auto, dann könnten wir bestimmt auch noch wen mitnehmen! ;)

EDIT: Das hier ist übrigens gerade mein 1000 Beitrag - mein erster :D - Smiley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!