DF-Trainingsseminar

• Das sind hin und zurück von mir aus über 1700km... :shocked:
    Nee sorry, aber das ist mir persönlich zu viel. Mit Auto und der Option, dass ich auf dem Weg dorthin noch Leute besuchen könnte, die ich kenne, würde ich das glatt noch machen, aber so ist mir das echt zu heftig.

• Neu

Hi

hast du hier DF-Trainingsseminar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• schnief, hab ich mir fast gedacht, dass ich als Nordlicht euch Südländer nicht an den nördlichen Wendekreis gelockt krieg :(

findet ihr die Idee denn generell gut, mal ein selbstorganisiertes Trainingstreffen mit Referenten zu machen?
      Kann man das ggf. sonst anders aufziehen?

Her mit den Vorschlägen! :D

• Die Idee war doch gut! Man müsste sich nur nach einem Trainer in der Mitte von Deutschland umsehen (ich kenne mich da ja nicht so aus)!
      Kassel liegt ziemlich mittig, aber ich weiß nicht, wie da die "Bodenschaffenheiten" sind. Ansonsten ist das Münsterland doch auch flach und mittig (westlich). Ich weiß ja nicht, wo Trainer sind...

• Zitat

schnief, hab ich mir fast gedacht, dass ich als Nordlicht euch Südländer nicht an den nördlichen Wendekreis gelockt krieg :(

Nördlicher Wendekreis ist gut - A. der Welt ist besser. :D Noch mehr im Norden wäre ja wohl echt nicht mehr gegangen. *ggg*

Generell wäre ich absolut für so ein Treffen zu haben, natürlich gern auch mit Referenten, aber das sollte möglichst nicht am Ende der Welt stattfinden. Etwa mittig wäre (für mich persönlich) wirklich viel besser. Aber wie gesagt, ich bin in der Geschichte eh Faktor X, weil ich darauf angewiesen bin, dass meine Hundesitterin dann Zeit für meine Ebby hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!