DF-Trainingsseminar
-
-
Mein Monster zeigt sofort mit einem tiefen, megafiesen Knurren an, wenn jemand ums Zelt schleicht. Das hat in Wolfratshausen auf'm Campingplatz jemand versucht. *hrhr*
Wer auch immer es war und was auch immer er wollte, er war dann ziemlich schnell verschwunden. *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shalea das kann mein Monstermäuschen auch gut- beim ersten Zelten hat sie das die ersten zwei Stunden nonstopp durchgezogen- Grrrrr!!!!! Brummmmmm!!!! (es war ja immer irgendwo ein Geräuschchen )- bis ich sie angeschnauzt hab das sie doch die Klappe halten soll, es Leute gibt die schlafen wollen- da war Ruhe! Aber sie sah morgens nicht so aus als ob sie viel geschalfen hätte in der Nacht.... das zweite Mal lief wesentlich entspannter, alles Übungssache also.
-
Zitat
Na Braunschweig wäre zumindest in der Mitte! Weitestgehend! & wieso nicht zelten??? Ist so schön mit Wuffs in einem Zelt. Weicheier!
1. isses mir bei unter 10°C tags über, nachts zu kalt zu zelten
2. hab ich weder Zelt noch Ausrüstung
3. würde Luna keinen schlafen lassen -
Ich hab nichts dagegen, wenn mein Hund knurrt, wenn einer um mein Zelt schleicht - wenn ich IN meinem Zelt liege, hat nämlich außen niemand was an meinem Zelt zu suchen...
Beim Zelten schlafe in aller Regel ich weniger als mein Hund, ich kann da nämlich nicht wirklich schlafen und bei jedem Rascheln in den Bäumen bin ich wieder wach. Mein Hund kann wohl schlafen und meckern.Bei unter 10° zelte ich auch nicht.
-
Zitat
Bei unter 10° zelte ich auch nicht.
joa, und bei über 10°C brauch ich kein Seminar *g*
-
-
wem friert der kriegt 5 Huskys ins Zelt! Wir brauchen also einen Referenten mit vieeeelenn Huskys!
Aber im Ernst kälter als 10 Grad sollts wirklich nicht sein... so super Schlafsäcke hab ich auch nicht! -
Zitat
wem friert der kriegt 5 Huskys ins Zelt! Wir brauchen also einen Referenten mit vieeeelenn Huskys!
Dann braucht mein Rüde ein eigenes Zelt, denn sonst kannst du gar nicht so schnell gucken, wie schnell er die vermöbelt und verkrätzt.
Schwierig... alles... Richtig toll wäre ein Seminar halt im Winter, aber da ich nicht in nem Iglu schlafen will, fällt das eher aus.
-
Zitat
wem friert der kriegt 5 Huskys ins Zelt! Wir brauchen also einen Referenten mit vieeeelenn Huskys!
Aber im Ernst kälter als 10 Grad sollts wirklich nicht sein... so super Schlafsäcke hab ich auch nicht!klar, aber die 10°C brauchen wir tags über fürs Seminar
und nachts kühlt es sich halt noch ab
daher sag ich ja, ich zelte nicht
-
IDEEE!!!! Bungee erwähnte ja was von auf Grundstück Referent zelten??? Gell? Also wenns Nachts zu kalt wird stürmen wir, da ja defintiv in der Überzahl, dessen Haus, bestzen die muschelig warmen Zimmer & er darf mit seinen Hunden draussen Überlebenstraining für das nächste Alaskarennen machen- gut oder?
Also halten wir mal fest- es sollte bezahlbare warme Schlafplätze in der Nähe geben... -
Und wenn wir nen Zeltplatz nehmen wo man Wohnwagen anmieten kann? Kostet das so viel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!