DF-Trainingsseminar
-
-
Zitat
Und wenn wir nen Zeltplatz nehmen wo man Wohnwagen anmieten kann? Kostet das so viel?
Die Frage ist halt, ob die uns mit so vielen Hunden nehmen würden. Auf vielen Campingplatzen gibt es auch kleine Blockhütten zu vermieten - supergute Idee, Esi! Wobei, die von nepo find ich auch nicht schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt auf den Zeltplatz an, im Spreewald hatte ich mal geschaut da lags so im Schnitt bei 20€ die Nacht- Vorteil wäre natürlich das man nicht noch gazen Campingkram mitschleppen muss. Grad für die Bahnfahrer. Gefährt, Hund, Reisetasche reicht dann auch. & mein Auto ist leider auch kein LKW, Zeltkram plaus Rad wird schon schwierig, Kofferraum gehört den Wuffs. Aber das wär eine Idee Esi.
-
Man ... manchmal hab ich aber auch nen Sieb im Kopf. Kenne doch nen Campingplatz wo man mit vielen Hunden kommen kann und wo es Blockhütten und mietbare Campinganhänger gibt.
Ich weiß aber nicht ob das manchem zu weit im Osten ist. Ist in Naumburg.
http://maps.google.de/maps?q=N…&resnum=1&ved=0CBwQ8gEwAA
Da war auch grad nen Musher mit 14 Hunden campen. Die haben viele Freizeitangebote für Hunde da. Und die Zughundeschule Globusline soll dort wohl eh öfters mal Seminare machen, vielleicht könnten wir die für das Wochenende mieten oder ich frag den Musher mal.
-
Das sind von mir aus nur 400km - das find ich glatt machbar. Allerdings müssen wir mal gucken, was die anderen nun sagen. Ich hab keine Ahnung, wer hier wo wohnt, ich weiß nur, dass kaum einer aus dem Süden kommt.
-
200 km, super für uns Esi! also das find ich landschaftlich noch schöner als Braunschweiger Ecke und Leipzig ist auch nicht weit. Der Zoo da ist so schön! kann ich dann direkt mal vorbei fahren! Ja also meine Zustimmung hast du!
-
-
470km
naja, da bin ich dann entgültig raus
-
Was heißt entgültig raus? War ja nur ne Idee.
Für mich ist eh fraglich ob ich es mir leisten kann, da Dusty im November eine GA bekommt und dafür echt gut sparen muss. Und November/Dezember/Januar ist dann nix mit Seminar für uns, da er erstmal ne Weile nur Schritt laufen darf und dann müssen wir wieder langsam antrainieren. Ich könnte dann erst wieder ab Februar.
-
Also wir haben einen Wohnwagen, da würden mindestens 4 Leute reinpassen (und ich wäre nicht alleine...) aber ob das mit den hundis passt?
-
ich hab eh gedacht, dass wir das am Ende der der kommenden Saison - also eher im nächsten Frühjahr - machen. Auf diese Weise hätten wir genügend Vorlauf für Organisation und ggf. Geld sparen :)
Soll ja auch schön Hand und Fuß haben und nicht so mit der heißen Nadel gestrickt werden :)
Keksi,
Wohnwagen ischa nich schlecht... ich hab allerdings so meine Zweiflal, was deine Fahrerlaubnis angeht
-
Zitat
Keksi,
Wohnwagen ischa nich schlecht... ich hab allerdings so meine Zweiflal, was deine Fahrerlaubnis angeht
Warum
Kannst mich ja sonst abholen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!