DF-Trainingsseminar
-
-
Ja gute Idee Keks! Von Hamburg nach Gummersbach & dann nach Leipzig- liegt direkt aufm Weg! aber du meintest sicher das du anstatt den Fahrradhänger den Wohnwagen an deinen Roller hängst & dann gehts los?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nepolino Du kommst aus Leipzig???
-
Nein, ich bin südlich von Berlin ansässig aber ich find den Zoo in Leipzig toll! Von daher find ich Esis Vorschlag toll. Da komm ich aufm Hin & Rückweg direkt an Leipzig vorbei.
-
Nein Berlin
Also wenns ende der Saison ist ... dann könnt es vielleicht klappen.
-
Ach so......sorry bin heut bissl verpeilt durch meinen Drogencocktail :irre2:
Aber gut, ist das geklärt -
-
Drogen???? Ich auch haben will! dann machen wir aber einen Halluzi Thread auf ja?? Was siehst du was ich nicht sehe & so...
-
Zitat
aber du meintest sicher das du anstatt den Fahrradhänger den Wohnwagen an deinen Roller hängst & dann gehts los?
Deine Ideen sind unschlagbar!Aber mal im Ernst: Leipzig ist ein bisschen weit weg für mich (es sei denn es kommen nicht alle aus dem Norden/Osten und einer kann mich mitnehmen)
-
Zitat
Drogen???? Ich auch haben will! dann machen wir aber einen Halluzi Thread auf ja?? Was siehst du was ich nicht sehe & so...
Glaubs mir einfach.....DIE willste nicht! -
@ Keks Es gibt einen tollen Nachtzug von Köln nach Berlin, wenn man rechtzeitig bucht auch gar nicht so teuer, bzw. es gibt ja immer wieder mal die Sparangebote (Lidltickets etc.) ab Berlin kann ich dich einsammeln. Also keine Ausreden!
Bevor ein ABER kommt! Von Gummersbach nach Köln fährt der Regio jede Stunde!
@Pueppy- gut dann halluziniere mal allein, komische Nebenwirkungen möcht ich nicht haben. -
Zitat
Ach so......sorry bin heut bissl verpeilt durch meinen Drogencocktail :irre2:
Aber gut, ist das geklärtOT: armes Hascherl: biste krank? :krank: :kruecken: :crazy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!