DF-Trainingsseminar

• Zitat

@ Keks Es gibt einen tollen Nachtzug von Köln nach Berlin, wenn man rechtzeitig bucht auch gar nicht so teuer, bzw. es gibt ja immer wieder mal die Sparangebote (Lidltickets etc.) ab Berlin kann ich dich einsammeln. Also keine Ausreden! )

Du willst ne 14-Jährige alleine in nen Nachtzug stecken? :shocked:
    Den Vorschlag soll sie mal ihren Eltern bringen - in der Zwischenzeit lehne ich mich entspannt zurück und warte deren Reaktion ab. :D Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eltern da mitspielen. Ich würde meinem Kind was husten, wenn es mit wildfremden Leuten aus nem Forum ein Wochenende verbringen wollte. :sm:

Ach Stresskeks, jetzt stell dich mal nicht so an --> Barni vorgespannt + Roller + Wohnwagen --> das schaffst du schon bzw. Barni. :lachtot: :p

• Neu

Hi

hast du hier DF-Trainingsseminar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naumburg ^^

Ich weiß das folgende Hundeschule öfters auf dem Campingplatz ist und wohl auch Seminare gibt oder sowas. Ich denke die könnten für uns auch interessant sein.

http://www.globusline.de/

Aber wie gesagt, daß war nur ne Idee, ist mir gestern Abend mal wieder eingefallen. Solang ich nicht ins südlichste Baden-Würtemberg fahren muss, würd ich schon kommen. Sofern mir der Referent passt und ich das Geld dazu habe. ;)

• Zitat

Sofern mir der Referent passt und ich das Geld dazu habe. ;)

klingt gut *lach*
      wobei das mit dem Geld ja auch von dem Ort abhängt
      bis nach Leipzig und zurück sinds fast 130€ Spritkosten
      dazu natürlich Übernachtung, Kurs an sich und Verpflegung *g*

• Zitat

Ähhh, ich glaube du denkst da ähnlich wie meine Eltern...
      Aber wenn mich einer abholt könnten sich meine Eltern ja persönlich überzeugen, dass ich in guten Händen bin =)

@Nepo: Nachts fährt der nicht stündlich!!! :D

• Abgesehen von meinem Gesundheitszustand ist eine Teilnahme von mir auch vom Referenten abhängig.
      Tetzner sag ich mal NEIN, bei Radant würde ich wirklich überlegen.

• Zitat

klingt gut *lach*
      wobei das mit dem Geld ja auch von dem Ort abhängt
      bis nach Leipzig und zurück sinds fast 130€ Spritkosten
      dazu natürlich Übernachtung, Kurs an sich und Verpflegung *g*

Naja, das Problem hat halt jeder, das ist ja das, was Forentreffen immer so schwierig macht. Wohnt denn niemand ansatzweise bei dir in der Nähe, sodass man ggf. ne Fahrgemeinschaft bilden könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!