TRISTAN - ein kleiner Kater erobert die Welt

  • Hallo Charlisle


    Ich hatte vor knapp drei Jahren ebenfalls eine weiße Türkische Angora, bit blauen Augen und das beste war sie hörte sehr gut!
    Nach ihrer Kastration kam sie Abends nach den rein ruf nicht wir haben Wochen Monate gesucht, habe überall bescheid gegeben!
    Aber nichts, Yumi war gechipt bzw ist gechipt und auch regestriert, und wir haben keine weiße Katze tot aufgefunden, ich glaube immer noch das sie lebt und sie von irgendjemanden mitgenommen worden ist.
    Wir vermissen sie immer noch sehr. Da kannst du ja echt glücklich sein das du deine wieder bekommen hast. Unsere Yumi hatte auch noch schlimmes mitmachen müssen, sie ist als Baby-Katze in ein Fass mit Teer gesteckt worden, und nette aufmerksame Leute haben sie damals ins Tierheim gebracht, ich hatte den kleinen Teerklops mit nach Hause genommen und mit viel mühe sauber gemacht, dann hatte ich erst entdeckt das sie Weiß ist und als das Fell nach gewachsen ist hatte man auch erkannt das es eine Türkische Angora ist.
    LG Sabine

  • Zitat

    Ich hatte vor knapp drei Jahren ebenfalls eine weiße Türkische Angora, bit blauen Augen und das beste war sie hörte sehr gut!


    Eddy war ein BKH/EKH Mischling ;)
    Laut Tierartzt taub, er hat auch nen Test gemacht.
    Aber wenn wir ihn riefen, kam er sogut wie immer.
    Ach und Eddy hat grüngelbe Augen und nen winzigen schwarzen Punkt am Hinterkopf.


    Zitat

    Aber nichts, Yumi war gechipt bzw ist gechipt und auch regestriert, und wir haben keine weiße Katze tot aufgefunden, ich glaube immer noch das sie lebt und sie von irgendjemanden mitgenommen worden ist.
    Wir vermissen sie immer noch sehr. Da kannst du ja echt glücklich sein das du deine wieder bekommen hast.
    LG Sabine


    Wir haben ihn direkt nach dem Urlaub kastriet, zum chippen hatten wir nen Termin. Dann ca. 2 Wochen später hatte ihn das erste Mal jemand mitgenommen. Meine Mama konnte erraten wer es war, und die Diebe machten erst garnicht die Wohnungstür auf, obwohl sie zu Hause waren. Und als meine Mama Eddy rief, kam er ans Fenster des Hauses. Dann ging meine Mama mit unsrem Nachbar zu dem Haus, der auch während unsres Urlaubes unsere Katzen gefüttert hatte. Denen machten sie dann die Tür auf. Nach langem diskutieren bekamen wir Eddy wieder. Achja, er blieb dort eine Nacht. :zensur: :zensur:


    Als Eddy das zweite mal mitgenommen wurde, wussten wir nicht wer ihn hatte. Bzw. wissen es immer noch nicht. Andere Nachbarn hatten ihn noch an seinem Abendspaziergang gesehen. Danach kam er nicht mehr wieder.
    Suchplakate etc. haben nicht geholfen. Nun ist Eddy seit November 09 weg, und mittlerweile fast 2 Jahre alt. Ich denke nicht dass wir ihn jemals wieder kriegen, aber hoffe dass es ihm gut geht, wo er jetzt auch immer ist. Dass er gestorben ist bezweifle ich, es sei denn jemand hat ihn verwarlosen lassen, irgendwo. Naja, da kommen einem viele Dinge in den Kopf! :ua_wave: :no:

  • Da hast d wohl recht, sag mal mit Naz und den Katzen geht auch gut? Ich habe hier ja noch 2 Kampfschmusser, die kennen keine Katzen, aber ich bring ihnen das bei! ;-) hier mal aktuelle Bilder von heute.

  • Zitat

    Da hast du wohl recht, sag mal mit Naz und den Katzen geht auch gut?

    Kommt meistens auf die Laune von Naz an ;)
    Gegen manche Katzen hat sie nix, aber da gibts auch welche die sehr angeknurrt werden.

  • Na das steht ihn wohl auch zu! Ich finde die Katzen die nicht zum Haushalt gehören, und nur draussen rumlaufen, wie der Nachbarskater gehören gejagt :lol: greift ja auch immer unsere Sissy an! :???:
    Aber nun mal ernst, auch unsere jagen schon mal die Katzen draussen, ist ja auch meist nur das spielen, bzw laufen. Habe in unserer gegend noch nie gehört das eine Katze eine Bisswunde gehabt hat, Gott sei Dank! Sicher gibt es dies auch!
    Tristan hatte heute seine 2te Impfung und ist heut etwas müde, genau so wie die anderen beiden. Bei mir war heute Impftag richtig lustig 3 Katzen 3 Hunde und das alles in einem Auto zum TA. Ging erstaunlicher weise sehr gut.
    LG Sabine

  • Tristan wurde gestern 25.09.2010 vier Monate alt, er hat sich super gemacht!
    Seine Freundin ist bis jetzt immer noch am meisten Honney. Mitlerweile haben auch Sissy und Tristan Freundschaft geschlossen. Hier mal aktuelle Bilder!


  • Hallo an alle!


    Tristan ist jetzt ganz schön gewachsen und ein kleiner Teufel.
    Momentan hat er noch zwei weitere kleine Kameraden einmal Carlotta sie ist Schwarz mit etwas weiß und mein momentanes Flaschenkind. Carlotta ist jetzt gerade mal höchstens 3 Wochen, und ohne Mama ins Tierheim gekommen.
    Dan habe ich/ wir noch Homer der gepäpelt werden muss, er ist jetzt 6 Wochen alt aber der mickriger der beiden. Seine Mama hat leider nicht genügend Milch und seine Geschwister sind stärker. Homer ist ein Wald-Kater mix, seine Mama sieht wie eine EKH aus.
    Nun die Bilder dazu.





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!