TRISTAN - ein kleiner Kater erobert die Welt

• Leider haben Nele und Carlotta es nicht geschaft!
    Homer ist jetzt noch hier und er macht sich wesentlich besser.
    Oh man so klein war Tristan auch mal!!!!

Hier noch ein paar Bilder!

• Hallo,

...der kleine Homer ist ja allerliebst.

Er schaut genau so treudoof, wie seinerzeit unser Herr Ballmann.
    Und das hat er bis heute beibehalten. :^^:

Schöne Bilder von Deinen Fellgurken!

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

schöne BIlder!

Bin gespannt, wie der Neuzugang aussieht, wenn er erwachsen ist

Allso da bin ich auch mal gespannt, doch leider muss ich euch mitteilen das Homer nicht bei uns bleiben wird!
    Er wird von uns gepäppelt, und wenn er reif ist allso in ca. 4 Wochen geht er in sein neues Zuhause. Der kleine ist schon vermittelt, und ich werde aber weiterhin Kontakt zu ihm haben. Wie bei meinen ganzen Pfleglingen!
    Da ich selber schon vier Katzen habe werd ich keine mehr aufnehmen. Ich Arbeite ja im Tierheim und da sind immer welche die meine >Hilfe< brauchen, so wie der kleine Homer.
    LG Sabine

• Aus TRISTAN ist mittlerweile ein wunderschöner Jungkater geworden, der dummerweise bereits in der Wohnung anfängt zu markieren. Außerdem sind seine Klötze sehr großgewachsen. Daher haben wir uns entschlossen, ihn schon im Alter von 6 Monaten kastrieren zu lassen. Heute war die OP und er hat alles bestens überstanden. Heute abend war er aber auffällig schmusig und ruhig. Hier noch ein aktuelles Fotos von der Sausocke

• Tristan wird immer größer, hübscher, frecher, mutiger, souveräner.
    Hier wieder 2 neue Fotos von dem europäischen Hausluchs
    (man beachte die feinen Pinsel auf den Öhrchen):

• Zitat

Die kleine Zottelkatze hat seit Sonntag ein neues zuhause. Wir sind sehr froh, dass wir Homer druchgebracht haben und gönnen ihm sein Glück. Er wird jetzt einen 9 Monate alten Waldkater als Kumpel haben!

Klar haben wir den kleinen in unser Herz geschlossen, aber für noch 'ne Samtpfote ist wirklich kein Platz mehr und es war von Anfang an klar, dass wir ihn gehen lassen, wenn er soweit ist. Das schöne ist, dass er ganz in die Nähe zieht und wir ihn besuchen dürfen.

Tristan wird's verkraften; der hat ja noch genug Spiel- und Kuschelkumpels und -kumpelinen.

• Zitat

Darf ich mal schubsen? ;)

Wen möchtest Du denn schubsen? Tristan oder die Zottelkatze? :D
    Nun, die Zottelkatze - namens Homer - haben wir ja schon vor einiger Zeit vermittelt. Kürzlich haben wir ihn aber besucht und es geht ihm prächtig.
    Was Tristan betrifft: Wir haben in letzter Zeit kaum Fotos gemacht, und wenn, dann nur mit Handy. Ich füge mal eins hier ein. Es geht ihm jedenfalls super. Er ist ein selbstbewußter junger Mann, der sich fantastisch ins Hunde-Katzen-Rudel integriert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!