gemeinsames Üben im Auslaufgebiet in Berlin

• Hallo!
    Angeregt durch einen solchen Thread für ein anderes Gebiet, dachte ich, dass man sowas doch vieleicht auch in Berlin machen könnte.
    Von mir aus auch in versch. Auslaufgebieten-ich würde wie immer Arkenberge vorschlagen.
    Einfach zum Üben von alltäglichen Dingen unter Ablenkung. Vieleicht auch für Leinenaggros, wenn souveräne Hunde dabei sind, versteht ihr, was ich meine? =)
    Man könnte auch Agi-Geräte hinstellen oder andere lustige Dinge...
    Eben alles zum Spaß.
    LG Lisa

• huhu

:)

sehe den Thread erst jetzt....

habe auch Interesse....!!!

suche Leute zum Bahn- /Bus- / usw. Fahren- Lernen......! Denke Murphy ist enspannter, wenn ein oder mehrere Hunde dabei sind!
    Gern auch sowas wie Einkaufszentren, und halt so "Großstadt- Menschen Sachen..."

Biete dafür einen Hund mit dem man zB gut mit leinenagressiven Hunden üben kann, Murphy ist da ganz ruhig...

Wenn ihr Hundesport machen wollt, gucke ich euch gern dabei zu :D

allerdings is mir Arkenberge für regelmäßig zu weit, würde mch aber schon gern da auch mal wieder treffen..

liebe Grüße :)

• Hallo!
    @ Quebec
    Also, ich weiß ja nicht, was für Ansprüche Agi-Geräte für Neufundländer erfüllen müssen?

Lucanouk
    Ich weiß nicht, was. Man könnte ja alles Mögliche machen :smile:

@ NadeBln
    Also nen souveränen Bahnfahrhund kann ich bieten =) Er müsste Murphy nur vorher immer kurz ,,kennenlernen" dürfen, sonst is der Herr manchmal etwas grantig :roll:

LG Lisa

• Zitat

Hallo!
    @ Quebec
    Also, ich weiß ja nicht, was für Ansprüche Agi-Geräte für Neufundländer erfüllen müssen?

LG Lisa

Sie müssen sehr groß sein :D

Lisa, war ein Scherz.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Lisa- nimm doch für die Neufundis die Hindernisse von der Reitbaht- die müssten doch ideal sein :-)

LG Kati und vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder!!! vom Spaziergang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!