gemeinsames Üben im Auslaufgebiet in Berlin
-
-
OK, also dann mache ich einfach mal ne Liste, wer grundsätzlich Lust hätte_
1.my joschi
2.lucanouk
3.NadeBlnIch werde den Link mal in den Df-Treffen Thread setzen, vieleicht meldet sich ja dann noch wer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gemeinsames Üben im Auslaufgebiet in Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@@ NadeBln
Also nen souveränen Bahnfahrhund kann ich bieten Er müsste Murphy nur vorher immer kurz ,,kennenlernen" dürfen, sonst is der Herr manchmal etwas grantigLG Lisa
supi :) wir können ja beim nächsten DF Treffen (falls es mal bald mal wieder eines gibt) mal genauer bereden wie wir das machen könnten, wir wohnen ja nicht unbedingt Haustür an Haustür
Ich denke aber, dass sich Murphy und Joschi gut verstehen.
Und vor einer U oder S Bahnfahrt nen kleinen Spaziergang mit beiden zu machen ist sicher nicht verkehrt!Also bis bald mal :) liebe Grüße
PS: ist denn mal wieder ein Treffen in Arkenberge geplant? Ich hätte nächste Woche Zeit....
-
Ich weiß gar nicht, ob mal wieder ein Treffen geplant ist, anscheinend nicht
Ich hätte nächste Woche auch Zeit.
LG Lisa -
Zitat
suche Leute zum Bahn- /Bus- / usw. Fahren- Lernen......! Denke Murphy ist enspannter, wenn ein oder mehrere Hunde dabei sind!
Gern auch sowas wie Einkaufszentren, und halt so "Großstadt- Menschen Sachen..."Da kann ich einen bieten, der das gern vormacht
LG
-
also bahnfahren können meine hunde beide sehr gut...sie sind eben nur nicht so gut verträglich
aber an der leine bzw. ohne körperkontakt der hunde können wir alles miteinander üben.
-
-
@myjoschi, ich kann noch nicht genau sagen, aber Freitag, Samstag oder Sonntag wäre vielleich ganz gut... vielleicht schließt sich ja noch jemand an... und ich frag mal die Freundin von mir, deren Hund Joschi so ähnlich sieht...
@ Estandia, cool :) mal gucken wann man das gut machen kann, du wohnst ja in Köpenick, das is ja recht weit (von mir aus..)... sonst einfach mal längerfristig im Auge behalten, ich hab für ne BVG Fahrt auch noch gar kein Maulkorb, das vergeß ich immer total....
Lucanouk, komm doch auch einfach mal auf nen Spaziergang mit, wo wohnst du denn?
eh kann man das doch persönlich besser mal bequatschen, wollen wir uns am WE in Arkenberge alle mal treffen?
liebe Grüße
-
Hallo!
Ich würde erstmal sagen: Gerne -
Mit meinen Jungs kann man auch sehr gut alles üben. Sie spielen gerne gutes Beispiel in eigentlich allen Situation...
-
Zitat
Hallo!
Ich würde erstmal sagen: Gerne:)
wir schreiben dann hier nochmal, weil ich noch nicht genau weiß an welchem Tag ich kann...bis dann :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!