33719 Spaziergänger und Hundemitspieler gesucht
-
-
Hallo,
ich wohne in Bielefeld Altenhagen und suche Leute, die Lust auf Spaziergänge und Arbeit mit Hunden haben. Ich habe eine Windhundmischlingsdame im Alter von 4 Jahren. Wir machen Zughundesport, Mantrailing und andere Nasenarbeit. Alleine ist langweilig.. Hat jemand Lust, sich anzuschließen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 33719 Spaziergänger und Hundemitspieler gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider zu weit weg =(
-
Nasenarbeit ist bei uns in letzter Zeit etwas untergegangen wäre aber schön mal wieder zu machen.
Wo geht ihr denn immer Spazieren? -
Hm, LittleFinja, ich bin schon fast 40 und suche eigentlich Leute in meinem Alter (jedenfalls wenigstens so ungefähr..) nicht böse sein, ja
-
kein problem
-
-
wo geht ihr denn immer spazieren?
-
Ach das ist unterschiedlich. Meist fahre ich abends zur HUndewiese nach Bethel rauf, aber ich gehe auch im Wald - Da Ronja ziemlich üblen Jagdtrieb hat, kann ich sie jedoch nur auf der Hundewiese ableinen...
-
meiner hat auch etwas jagdtrieb und kann nur auf umzäunten geländen wirklich laufen. ich hoffe das wird noch mal anders.
geht ihr denn auch mal in den teuto oder so? -
Hallo, ja in den Teuto gehe ich schon mal - zum Eisgrund - aber eben auch nur angeleint.. Was für einen Hund hast Du denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!