Amon muss in die Tierklink- Werd schnell wieder gesund
-
-
Hallo,
habe heute Morgen in der Tierklinik angerufen. Dort sagte man mir, das Amon eine ruhige Nacht verbracht hat, das es ihm gut geht, er heute Morgen noch eine Infusion bekommen hat und die medikamente. Heute Nachmittag durfte ich ihn dann abholen. In der Tierklink hat der Dr. Müller mir dann noch das Röntgenbild nach der OP erklärt und mir noch alles Wissenswerte gesagt. Ich habe Amons Medikamente bekommen, meine Rechnung bezahlt und dann kam mein Süßer. ich war erstaunt, wie toll er schon laufen konnte. Draußen hat er erstmal einen Riesensee gestrullert (von der Infusion)- Ja und dann gings nach Hause. Nun liegt er hier in seinem Körbchen und schläft und kann seine Augen kaum offenhalten. Armer Kerl.
Hoffe sehr, das wir eine ruhige Nacht haben.Viele liebe Grüße Ines und Amon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ines
Schön das der Kleine alles gut überstanden hat!!
Was steht jetzt noch an, also Leinenpflicht, Physiotherapie....?
Ich drücke die Daumen das er bald wieder flitzen kann.
Unserem Knirps steht ja wohl auch bald eine Goldakupunktur bevor.
-
ines, schön, dass es deinem amon soweit gut geht
weiterhin gute besserung. unsere daumen und pfötchen bleiben weiter gedrückt
-
Hallo Ines,
...ich kann mir gut vorstellen, wie zerrissen Du bist.
Nach Pierots schrecklichem und so unerwarteten Krankheitsverlauf,
jetzt wieder ein Hunde-Kind mit 'Rücken'.Und gleich gar nicht so ohne...
Da werden alle Ängste und Sorgen wieder wach. :/
Um so schöner, dass er alles so gut überstanden hat.
Lass ihm seine Ruhe und hab' Vertrauen.
Das packt er schon.Ich habe ein Bild von ihm hier, in meinem kleinen Lieblings-Hunde-Archiv:
So soll, nein, so muss das wieder werden!
Ich glaub' dran.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Vielen Dank für die lieben Worte und die vielen Daumendrücker.
Gestern abend, nachdem wir vom Gassi reinkamen, habe ich ihn abgeleint, Amon ist zum Trinknapf- soweit alles Tutti.
Dann läuft Amon plötzlich in lockerem Trab zum Bettchen.
Frauchen mal dumm geguckt hat.
Geschlafen haben wir prima und heute Morgen musste Amon schon wieder überall dabei sein. Schätze nun geht es los das ich ihn ausbremsen muss.Heute Nachmittag haben wir Termin beim TA. Mal gucken was der so sagt.
Da Amon minmal-invasiv operiert wurde, hat er "nur" zu jeder Seite eine Wunde von ca. 3 cm
Viele liebe Grüße
Ines und Amon -
-
Hallo Ines
Ich denke es wird eine schwierige Zeit mit dem Ausbremsen.
Zum Glück gibt es heute die minimalversive O.P., so kann die Wunde schneller verheilen!
Ich drücke mal weiter die Daumen, das alles gut verheilt auch innerlich und er wieder ein normales Hundeleben führen kann ohne Schmerzen.
Bekommt er noch irgendwann Physiotherapie ?
-
Ja, er bekommt ab den 7.Tag nach der Op Physiotherapie.
Viele liebe Grüße
Ines und Amon
-
Zitat
Ja, er bekommt ab den 7.Tag nach der Op Physiotherapie.
Viele liebe Grüße
Ines und Amon
Dann ist ja alles auf dem besten Weg!!!
-
schön, dass sich dein süsser so gut von der OP erholt hat und er sich schon wieder so fit fühlt. ich hoffe, dass du ihn erfolgreich "bremsen" kannst, damit er sich nicht übernimmt
-
Hallo Ines
Es freut mich das die OP gut verlaufen ist, und Amon auf dem Weg der Besserung ist.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!