mein hund wurde heute gebissen..

• hey wenn dich das nervt warum schreib du mir dann..

geht lieber mal isn bett und könne dein blutdruck mal ne pause

tztz mit sowas mich ich doch nicht schreiben
    es gib besser leute..
    die leute die ich meinte wissen das schon..

tschüss

• Boah - wie erschreckend, ich bin schon wieder Wakans Meinung (das hätte ich vor wenigen Monaten erst auch nicht gedacht).

1. Warst du so blöde - sorry, aber IST blöde - die Leckerlies von deinem Hund offen da liegen zu lassen
    2. Hast du gesehen, daß der fremde Hund zu deiner Tasche ging
    3. Warst du dann nicht in der Lage, deinen Hund dann NICHT dahin laufen zu lassen. Mit etwas Nachdenken wärst du wohl darauf gekommen, daß es da zu Streit kommen könnte
    4. Hast du einen fremden Hund getreten und bist scheinbar noch stolz drauf
    5. Wirst du hier unverschämt und scheinst engelsgleich über den Sphären schweben zu wollen.

Sorry - aber das alles zeugt für mich von toteler Inkompetenz.

• ach pebbles lass den armen hase doch....er hast nichts anderes zutuhen..

nein..was hat der hund an meiner dose zu gehen..kein andere hudn hat das gemacht...mein hudn würde nie zu ne fremden dose gehen....
    der doc sagte mal gut da sich eingriffen habe..es hatte schlimmer aussehen können..
    ich will hier kein streit haben schon garnicht mit dir...
    keiner weiss wie der auf den boden lag es sah schlimm aus..
    er würde von rechts nach links gerollt..
    du würde sagen du hattes deine hunde auch getrollfen..oderß
    sehe ich da flasch..

lg
    melly

• Muss Wakan und Pebbles zustimmen...

Wenn du auf einen meiner Hunde los wärst, oh oh. Ich bin ja in der Regel sehr friedlich, aber wenn jemand auf meinen Hund losgeht, dann ists aus!

Sag mal, dir ist bewusst, das Welpen sofort quietschen und schreien obowhl gar nichts passiert ist???

Du kannst froh sein, dass der andere Hund so Sozial war und nicht auf dich los ist, als du ihn getreten hast. Selbst wenn das passiert wäre, dann würd ich sagen, selber Schuld!

Hunde denken nicht wie wir Menschen!!! Das sollte dir auch klar sein, denn das was du über den Futterneid schreibst ist absoluter Mist.
    Der Ältere bzw. der Chef verteidigt die Beute, egal von welchem Frauchen oder Herrchen das Zeug stammt.

Schade find ich, dass du in keinster Weise einsichtig bist. Denn im Grunde kann das mal sehr Übel ausgehen, wenn du dich so in einer anderen Situation verhälst. Du gefährdest deinen Hund und dich und den anderen verletzt du womöglich auch noch, na gute Nacht!

Die Trainerin hat sich keineswegs tadellos verhalten, du aber ebenso wenig!

• :winken:

Unendliche Geschichte?

Hallo Cesar. eigentlich wollte ich mit diesem Thema nichts mehr zu tun haben. Aber langsam Frage ich mich ob Du schon einmal etwas von Forenkultur gehört hast. Wenn Du die Antwortenden, die sich auch noch die Mühe machen Dein geschreibsel zu verstehen, so schnippisch angehst mußt Du mit diesem Echo rechnen. Ich meine es nicht böse mit Dir. Versteh das nicht falsch, aber langsam nervt das. Soziale Kompetenz bei Tier und Mensch, das wäre es. Und wie beim Autofahren mußt Du auch mit deinem Hund vorausschauend durch die Gegend gehen.

• hallo mein hund ist 10jahre der andere ist 3jahre..

welcher hund hatte da lüger sein müssen..meiner aussie

aussie oder?

LG
    melly

• Wieso ist dann das hier überhaupt als Thema drinnen?! Das verwirrt mich immer...Welpe Junghund 10jähriger häh?!

Okay nur weil es dir noch nicht aufgefallen ist, dass dein Schnüff bisher mal an nem Futter von anderen interessiert war, heißt das nicht, dass man das als nicht sozial einstufen kann...
    Ok wenn sich deiner tatsächlich Unterworfen hat, der andere total auf ihn los ist, dann hättest du dazwischen gehen sollen, aber warum hast du den anderen Hund GETRETEN????
    Sorry, aber sowas macht man anders! Wenn ein Kind deinem Kind ne Schaufel auf den Kopf haut obwohl dein Kind schreit und heult dann schlägst du das ja auch nicht oder?!
    Viele sagen diese Mensch Hund beispiele wären doof, ich liebe sie aber, ist zwar ein krasser Vergleich aber machts doch mal deutlich. Dein Hund oder dein Kind ist dir das heiligste, das andere Kind hättest trotzdem nicht geschlagen, selbst wenn die Mutter auch nur zugeschaut hätte, oder?!

Abgesehen davon glaub ich, dass dein Verhalten das ganze nicht wirklich verbesser hat.

• @ Cäsar,

eins möchte ich Dir noch sagen. Damit schließe ich das Thema dann auch für mich ab, denn es oist mir inzwischen echt zu blöde.

Du hast Dich hier im Forum gemeldert, weil Du hören/lesen wolltest, wie schlecht und inkompetent alle anderen sind. Du wolltest gestreichelt werden. Dafür ist hier aber der falsche Platz. Hier geht es um Hunde, nicht um Profilneurotiker.
    Du bist in keiner weise gewillt, irgendetwas zu begreifen.
    Mit Deiner Einstellung wirst du achtkantig aus jeder Hundeschule rausfliegen. Und Dein Hund ist sicher nicht das letzte mal verletzt worden.
    Irgendwann hast auch Du Deine Knochen dazwischen und ich werde es Dir von Herzen gönnen.

Nicht das ich annehme das Du es verstehst, aber Begreifen fängt da an, wo man lernt das eigene Verhalten in Zweifel zu ziehen.

Wofür hälst Du Dich eigentlich, das Du hier jeden als Idioten hinstellst, der Deine irre Einstellung nicht teilt?

Mit aller Dir gebührenden Achtung
    Wakan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!