mein hund wurde heute gebissen..

• Wakan: Vergebene Liebesmüh!
    Vermutlich wieder jemand der meint, hier Leute verarschen zu müssen.
    Denn ich kann nicht glauben, daß jemand so d... sein kann!
    Oder doch?

Genervte Grüße Conny

• Hallo

conny wen meinst du damit mit so bldöt sein kann..

Lg
    melly

• @ Cesar...

anstatt hier auf so Aussagen mit Haha zu reagieren würd ich lieber ne Antwort zu meinen Fragen hören...

Denn es ist nich ok das du nen anderen Hund trittst...

• @ cesar

lol wenn du so denkst bitte schön, aber dann bist du echt total blöd!
    Wenn du nicht kapieren willst, dass du mit der Aktion in erster Linie, dich und deinen Hund in Gefahr gebracht hast, schön!
    Was hättest denn gemacht wenn er dich angefallen hätt? Der andere Hund??? Was wär dann?

Ahja und warum hast du ihn getreten den anderen? Weist du der hat es eher so verstanden, ich stehe über Deinem, in dem Moment krieg ich Schmerzen, der Hund ist dran Schuld, und er ist noch mehr auf ihn los. Nicht etwa das du versucht hast ihn von deinem Runterzuziehen, was du ja wirklich nicht getan hast. Warum hast du denn nicht anders eingegriffen oder vorher mal drüber nachgedacht was du tust?

Wär im Übrigen auch gut, wenn du mal drüber nachdenkst, wen du hier so angiftest ...

• Mittlerweile denke ich, daß "Cesar" nichts mehr ist als ein gelangweilter Mensch, der hier einen Fake nach dem anderen los läßt. Denn mal ist der Hund 6 Monate, mal 10 Jahre, vorgestellt wird sich mit "kompetente" Hundetrainer" und im Endeffekt ist null Ahnung da.

Also einfach nicht mehr antworten. Lernen wird hier niemand - besonders nicht der Threaderöffner und wir regen uns alle nur umsonst auf und vorm PC hängt einer und lacht sich tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!