-
-
was versteht dud a nicht...???????????????
lg
melly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du hast meinen beitrag zitiert ohne was dazu zu schreiben...deswegen vielleicht :wink:
-
Zitat
????????????????????
Versteh nur noch Bahnhof!LG Conny
So kann man sich mit seinen Beiträgen "hochschrauben".
Äh, muß man nicht verstehen......
Schönen Tag noch Conny.
-
Wenn ich als Trainer weiß, dass mein Hund andere Hunde zurechtweist, die "seinem" Futter, Spielzeug oder was auch immer zu nahe kommen, dann sorge ich dafür, dass eben das nicht passieren kann!
Dann bleibt mein Hund angeleint oder sogar im Auto es sei denn der Hund ist so gut erzogen, dass er trotz "futterneid" auf meinen Wunsch hin den anderen Hund in Ruhe lässt.
Ganz schlimm finde ich, dass sie ihren Hund nicht zurückrufen konnte als Dein Hund schon auf dem Weg zu Dir war.
Ihr Hund hat sich ganz "normal" verhalten, die Hundetrainerin sollte sich aber vielleicht nach einem anderen Hobby umsehen.Wenn ihr clickert: Warum laufen da überhaupt mehrere Hunde frei in der Gegend rum?
-
Guten morgen!
Also ich finde das das immer mal passieren.Egal ob der Besitzer Tiertrainer ist oder verkäufer.Ich habe auch zwei Hunde die wirklich im sozialverhalten nicht gestört sind und trotzdem sind sie manchmal Futterneidisch und schnappen nacheinander.Waren das vielleicht zwei Rüden? Und zu der frage was dort mehrere Hunde frei rumlaufen, ist das nicht normal? ein Hund darf sich davon doch nicht ablenken lassen was passiert denn erst draussen wenn
auf der anderen Straßenseite was sieht.ich denke die Menschen haben in diesem Fall einiges falsch gemacht in so einer Situation muss man immer ruhig bleiben sonst dreht man die Hunde nur noch mehr auf.lieb grüße Anne :freude:
-
-
Nur weil es ein Hund vom Trainer ist, kann der immer noch nicht perfekt sein. Das heißt nu aber nicht zwangsläufig, daß der Trainer direkt sch.. ist, sondern schlichtweg, daß ihr ALLE nicht aufgepasst habt. Leckerlies gehören nicht in eine Hundegruppe frei und da schaue ich eben auch als Besucher der Gruppe einfach mal drauf, eben auch darauf, daß MEIN Hund nicht zu den Leckerlies der anderen Hunde läuft. Wir haben beim Agi-Training auch jeder unser Plätzchen, wo unsere Tasche steht oder unser Futterbeutel liegt oder der Ball. Das ist völlig normal und wir stehen auch n icht die ganze Zeit dabei. Jeder achtet eben darauf, daß sein Hund nichts am Besitzer anderer zu suchen hat.
-
Zitat
Wenn ich als Trainer weiß, dass mein Hund andere Hunde zurechtweist, die "seinem" Futter, Spielzeug oder was auch immer zu nahe kommen, dann sorge ich dafür, dass eben das nicht passieren kann!
Dann bleibt mein Hund angeleint oder sogar im Auto es sei denn der Hund ist so gut erzogen, dass er trotz "futterneid" auf meinen Wunsch hin den anderen Hund in Ruhe lässt.
Ganz schlimm finde ich, dass sie ihren Hund nicht zurückrufen konnte als Dein Hund schon auf dem Weg zu Dir war.
Ihr Hund hat sich ganz "normal" verhalten, die Hundetrainerin sollte sich aber vielleicht nach einem anderen Hobby umsehen.Wenn ihr clickert: Warum laufen da überhaupt mehrere Hunde frei in der Gegend rum?
Hallo,
das schlimm ist es war von mein hund das futter..normal müsste mein hudn was machen müssen..aber da mein hund nicht weiss wie das beissen geht..wollte er nur gucken ob es nochda ist..ja da kam der aussie und stürzte sich auch mein hund..ohne erst zu kurren..
dann wie du schon sagtes ..kam mein hund schon zu mir..die hat ihren nicht zurück gerufen..ich habe den dann getritten..was mir im mon so egal war..mein hund war am jaulen ..war der hudn ja auf mein lag könnte meiner nichts machen..
nahc vielen tretten kanner dann los gelassen..mein hund war unter schock und zirrte am ganzen körper..die anderen sagen er kiregt sich wieder ein..und ich sagt ich geh jetzt..hab meine sache genommen udn bin gegangen..ich fand es scheisse sie sahen es das mein hudn am jaulen war..kein s...hat mal getroffen..
hatte ich mal auf meine mutter gehört..sie sagt zu mir melly da sist ein scheiss hunde paltz..von der tranierinn der hund geht sogar auf radfaher....
mein hudn ist das egal..was da kommt er geht sein weg..
aber ich rufe ihn immer bei fuß..
ist auch für die jogger besser..ich glaube da sich mein hund garnicht mehr da bin bekomme..
einmal passiert..passieet es immer..mir diesen hund..
hab noch ne frage an euch..pass eure hund wenn er nicht drin ist aufs auto auf...?
LG
melly -
Ich fasse es mal zusammen. Ihr trefft Euch mit X Leuten zum Training mit Hunden.
Ihr lasst Futter rumstehen.
Niemand, auch die Trainerin nicht, hat seine Hunde im Griff.
Wenn es dann schief geht, tretet, schlagt und brüllt Ihr auf die Hunde ein.@ Cäsar
Du hast eindeutig selbst Schuld am Zustand Deines Hundes und niemand sonst.
Mir schei..egal ob ich mich jetzt unbeliebt mache, aber Dir, der Trainerin und vermutlich den ganzen Bande von Hundehaltern aus dieser Clique sollte man umgehend die Hunde wegnehmen.
Sowas braucht nun wirklich niemand! -
hallo
mein hudn darf das futter da stehen..mein hudn hat kein futterneid..
wenn der aussie futerneid hat..was noch niemla ..von den ist..
ich soll sie ihren hund anleinen oder weg tuhen..bin nicht die einziege..garde habe ich ein anruf bekommen.. das es nochmal passiert..
bin ich es jetzt auch schludt..?LG
melly -
Mein, Ich, etwas anderes kennst Du wohl nicht. Ich drücke es etwas plastisch aus: Wenn Du bei deinem Auto alle Scheiben schwarz lackierst und irgendwo gegen fährst, das ist nicht der Besitzer dieses anderen Autos, der Baum, das Verkehrsschild oder sonswer Schuld.
Du hast einfach Null Ahnung und erwartest das alle anderen alle Deine Fehler einkalkulieren.
Ich versuche es mal so höflich auszudrücken wie ich kann: Wäre Dein Hund mit meinen Hunden auf dem Platz gewesen und hättest Du über Futter, Spielzeug oder eigenes Fehlverhalten eine Beißerei provoziert und hättest Du dann auf meinen Hund eingeschlagen und Deinen Hund damit noch weiter gefährdet, dann würdest Du jetzt nicht am PS sitzen und schreiben "können".
Wenn Du, wie es wohl offensichtlich ist, in keiner Weise bereit bist etwas über Hundeverhalten zu lernen oder zu begreifen, dann male Dir einen Hund auf die Wand, puzzle Dir einen oder belasse es bei "malen nach Zahlen".
Mir platzt jetzt wirklich der Kragen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!