Was ist das?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Meine Eltern riefen mich gestern ganz verzweifelt an, also kann ich nicht 1 zu 1 wiedergeben, was wirklich geschehen ist, aber ich versuch es mal wiederzugeben.Also unser 10 Jahre alter Mops lag auf dem Sofa und hat geschlafen. Auf einmal srpingt er ganz erschrocken auf. Unter ihm war eine grünliche Pfütze, die sehr stark nach Fisch roch. Als unser Mops dann weiter gelaufen ist, kam noch weiterer grüner Urin aus ihm getropft.
Was war das? Er hat weder Schmerzen, noch fühlt sich der Bauch komisch an. Er frisst, trinkt und ist auch sonst ganz normal.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen Tipp hättet. Das der Gang zum Tierarzt nicht ausbleibt ist klar.
Ach und er hat seit 2 Jahren Spondylose und ist deswegen auch in Behandlung.
DaNkE!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hab ich noch nie gehört, aber könnte ein Organproblem sein. Geht auf jeden Fall mit ihm zum TA und lasst das Blut checken!
-
Möglich das es Sekret aus der Analdrüse ist.
Beim Tierarzt abklären lassen. -
Sicher, dass es Urin war? Ich finde auch, das hört sich nach Analdrüse an.
-
Zitat
Möglich das es Sekret aus der Analdrüse ist.
.Yup.
Zum TA wuerde ich damit nicht wirklich wenn Hund keinerlei Beschwerden anzeigt.
-
-
Hallo ihr Lieben,
so eben kam der informierende, aber wenig beruhigende Anruf. Papa war mit dem Mops beim Tierarzt.
Der Mops hat sechseckige Nierensteine. Er hatte in der Nacht noch blutig gepieselt, da haben die Eltern entschieden früh gleich zum TA zu gehen.
Jetzt hat er Spritzen und Tabletten bekommen und am Donnerstag werden wir sehen, wie es weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!