Spiel- und Spaziergefährten Nähe 38302 (Wolfenbüttel)

• Hallo!
    Hier in Wolfenbüttel, wo wir wohnen, gibt es leider wenige, mir bekannte Hundebesitzer also suche ich auf diesem Wege Menschen (mit Hunden) die Lust hätten sich regelmäßig für Spaziergänge und/oder integrierten Spielstunden zu treffen. =)
    Keno ist derzeit noch etwas unsicher, taut jedoch schnell auf und macht auch bei älteren, größeren Hunden bereits erste Spielansätze.

Ich würde mich sehr über Antworten und eventuelle 'Schnuppertreffen' freuen!

Liebe Grüße,
    Saju und Keno

• So, ich aktualisiere hier einfach mal:
    Keno ist inzwischen sehr viel Selbstbewusster geworden und geht auf andere Hunde zu, hat auch schon einiges gelernt. Leider hat sich hier direkt noch Niemand gefunden, so das wir immer noch weiter weg fahren müssen, damit er spielen kann.
    Es wäre wirklich toll, hier in der Nähe einen Spaziergefährten in Wolfenbüttel oder Braunschweig zu finden, also meldet euch gerne bei Interesse. =)

• Hallo Gratulation zu Eurem kleinen :gut: ,ich würde Euch für den Anfang einen Welpenkurs in einer Hundeschule nahe legen wo er mit gleichaltrigen erst einmal toben kann.Nicht jeder Junghund kommt mit Welpen klar und es währe doch ziemlich blöd wenn er so jung eine Negativerfahrung machen würde.Es gibt in Sickte neben dem Friedhof einen großen eingezäunten Hundeplatz wo sich immer viele Hundebesitzer treffen.Natürlich könnten wir uns auch wenn denn mal Zeit ist zu einem Spaziergang treffen und Erfahrungen austauschen.

• Ich wohne in der gleichen Postleitzahl.
    Wir treffen uns immer in dem Park zwischen Waldenburger Strasse und Salzdahlumer Strasse. Da sind viele Hunde unterwegs. Und auch der ein oder andere Spielekumpel zu finden.

• Ich wohne in 38300 Wolfenbüttel. Wir haben zwar "unsere Hundegruppe", würde mich aber freuen, noch ein paar kennenzulernen! Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!