Hilfe ! Flöhe !
-
-
Zitat
Hallo !
Ich habe mir letztes Jahr auf einem Seminar Flöhe eingefangen. Sehr unschön war das.
Wir haben das nicht in den Griff bekommen, in dem wir nur die Tiere und die Hauptplätze behandelt haben. Wir mussten uns dann evakuieren und haben eine "Flohbombe" gezündet. Parallel natürlich Hunde und Katzen it Frontline o.ä. behandelt. Erst danach waren wir es tatsächlich auch los. Horror war das.
Ich wünsch euch, dass ihr das besser in den Griff bekommt. Ansonsten: Flohbomben aus Futterhaus oder Fressnapf oder sowas.LG, Caro
Hallo Caro,
darf ich mal fragen was eine Flohbombe ist?
Das habe ich noch nie gehört. :gruebel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, das sieht quasi aus wie eine Haarspraydose. Die kannst Du, wie gesagt, in verschiedenen Tiergeschäften kaufen. Da muss alles lebende aus der Wohnung. Du drückst die Dose, diese entleert sich dann komplett und tätet alles Getier in der Wohnung. Du darfst dann 2 (?) Stunden nicht in die Wohnung, musst danach kräftig lüften.
Das war bei uns das einzige was tatsächlich dann geholfen hat.LG, Caro
-
Hallo Caro,
das heißt wenn du allerdings ein Haus hättest müsstest du diese Bombe auf jeder Etage zünden damit sie wirkt?
Kannte ich echt noch nicht, aber ich schau mal wo ich die im Notfall hier herbekomme und ob die überhaupt bei uns wirksam wäre.
Danke schon mal für die Aufklärung.
-
Da steht drauf, für wieviel qm die wirksam ist. Man sollte sie dann halt entsprechend stellen, dass sie gut wirkt.
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!